My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Bei iOS ist die 7.0 doch nur Betatest über Testflight.

    Nein. Habe sie und bin kein Betatester.

  • Nein. Habe sie und bin kein Betatester.

    Sicher? hab sie deinstalliert und aus dem Playstore neu installiert und es ist nur die 6.3.1. Die hat zawr die Anzeige der ME Version und auch PaytoPark aber es ist nicht die 7.0. Bei der 7.0 ist ja auch Kofferraum und Motorhaube im Fahrzeugstatus zu sehen

    Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.1

  • Sicher?

    Ja, ich bin sicher dass ich kein Beta-Tester bin und heute morgen die Version 7.0.0. aus dem App Store herunter geladen habe. Auch bin ich sicher dass mir meine App die Versionsnummer meiner ME-Software im Auto anzeigt. Alles mit meinen eigenen Augen gesehen. Ob du mir das jetzt aber glaubst?


    IMG_3605.pngIMG_3606.jpg

    IMG_3607.png

  • Ich schrieb ja, vielleicht ist die Release noch nicht durch den Check im Playstore. Bei Apple kam die auch erst heute Vormittag in den Store.

  • Ich schrieb ja, vielleicht ist die Release noch nicht durch den Check im Playstore. Bei Apple kam die auch erst heute Vormittag in den Store.

    Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.1

  • Ja, ich bin sicher dass ich kein Beta-Tester bin und heute morgen die Version 7.0.0. aus dem App Store herunter geladen habe. Auch bin ich sicher dass mir meine App die Versionsnummer meiner ME-Software im Auto anzeigt. Alles mit meinen eigenen Augen gesehen. Ob du mir das jetzt aber glaubst?

    Achso, da hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du hast Android und die 7.0. Sorry :D

    Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.1

  • pasted-from-clipboard.png


    X/ ?( ;)




    Edit:

    Einfach mal so grundsätzlich etwas zu App Store und Play Store. Nicht alle Benutzer erhalten zur gleichen Zeit Updates für Apps. Es kann durchaus sein dass mal etliche Stunden vorüber gehen bis Updates bei allen Benutzer angezeigt werden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)