My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Eben habe ich eine Mail vom Support bekommen, dass „very soon“ die Version 7.0.0 kommen wird, aber keine Beta…

    Und jetzt kommt gerade eine Benachrichtigung von Testflight, dass es eine Beta für 7.0.0 gibt🤣🤣🤣

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Es steht in Fahrzeugdetails, zwischen Nummernschild und Kilometerstand. Bei mir zeigt es korrekt 3.1.0 an (man beachte die "0" - etwas, das im Enyaq nicht steht).

    Und du hast auch die iOS-Version?


    Vielleicht liegt es ja auch an ME 3.6. Ist bestimmt zu neu...

  • Er meint das Glaube ich spasseshalber, dass die Programmierer der App den Wert für 3.6 nicht auslesen können. Weil Cariad ihnen den nicht gesagt hat. Oder sie haben eine Liste mit Versionen, die es gibt, und da fehlt noch 3.6, weil das erst im Q4 2023 kam. Hahahaha, das ist so dilletantisch alles. Es macht wirklich dort niemand QA und UATs wie es scheint.


    Aber hauptsache "Discover", das rechtfertig auch den Versionssprung.

  • gibt es die 7.0 auch für Android? Wenn ja wo?

    Google Play App Store ? Im Apple Store kam die meine ich erst heute morgen, also noch recht frisch.

  • Google Play App Store ? Im Apple Store kam die meine ich erst heute morgen, also noch recht frisch.

    Bei iOS ist die 7.0 doch nur Betatest über Testflight. Bei Google im Playstore ist nur die normale 6.irgendwas

    Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.1

  • Gerade wurde hier im Facebook eine Info veröffentlicht uA mit Änderungen

  • Bei iOS ist die 7.0 doch nur Betatest über Testflight. Bei Google im Playstore ist nur die normale 6.irgendwas

    Nee, 7.0 ist bei iOS seit heute offiziell im App Store verfügbar.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)