My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • das glaubte ich auch mal. Seit dem letzten Werkstattbesuch ist mein Glauben aber erschüttert.

    Tja, dann schau eben nicht in der App nach und grantele weiter!
    Ansonsten würdest du - wie oben bereits geschrieben - unter "Rechtliches" z.B. Standortzugriff für Laura, Datenverfolgung, Rechtliche Dokumente, Lizenzen von Dritten finden.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • alles vernagelt mit diesem komische qr-Code.


    Macht nix .. soll sich die Werkstatt mit rumschlagen.

    Wie willst du dich denn erneut in der App anmelden, wenn du bereits angemeldet bist?
    Das ist kein Softwarefehler, sondern ein Anwenderfehler!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wie willst du dich denn erneut in der App anmelden, wenn du bereits angemeldet bist?
    Das ist kein Softwarefehler, sondern ein Anwenderfehler!

    Ich will mich nicht anmelden sondern ich bin schon angemeldet. Ich kann nur keinerlei Daten in der Benutzereinstellung sehen denn bevor ich an diesem Punkt bin kommt zwangsweise der QR-Code.

    Zitat

    Tja, dann schau eben nicht in der App nach und grantele weiter!

    Ihr benehmt euch jetzt wie der Skoda-TEchniker wie immer sagen: "Gibts nicht, haben wir noch nie gehabt, sie machen was falsch. "

    Wenn ich denen den Murks dann vorführe .. Äääh ... ja .. komisch .. echt .. tut icht .. seltsam .. sorry ..


    Nur so mal am Rande .. ich habe fast 100.000 km mit dem Wagen runter und alle denkbaren Softwareprobleme entspannt mitgemacht .. DAS hatte ich eben noch nie. Ich kam an die Daten immer ran.

    Neuerdings eben micht mehr.

  • Du kommst doch an deine Daten ran. Ich kann kein Problem erkennen.
    Wahrscheinlich habe ich nur nicht verstanden, was du eigentlich willst.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Auf Werkseinstellungen zurück setzen und das Auto in der App löschen wäre eine Kamikaze-Lösung.

    Oder allenfalls Sicherung 19 falls irgendwas mit der Online-Verbindung kaputt ist.

  • Habe ich doch zig mal geschrieben: Ich will nur meine Online-Einstellungen (Privatsphäre, Datenübertragung) sehen könne. Kann nicht.

    Ging füher immer.

    und ich hatte dir geschrieben, wie das geht. :rolleyes:

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9166 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)