My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Bei mir hängt die Installation der App im Enyaq bzw. wenn ich den Shop aufrufe zum installieren komme ich nicht mal in den Shop rein. Es steht einfach nur da “wird aktiviert”.

    Wenn es so mit 3.1 geht freue ich mich schon auf ein Besuch beim Händler.


    Bei mir leider das gleiche ....

    Gibt's Lösungen?

    Ich schliesse mich an.

    Hatte allerdings auch vorhin schon im Shop nur "warten"

  • Geduld. War bei mir auch erst so und dann auf einmal war es installiert. Hatte es aber auch 2 Tage nach dem ersten Mal „Bitte warten“ erst wieder geguckt

  • Bei mir waren es glaube ich 3-4 Tage, dann kam oben die Benachrichtigung "App zur Installation bereit". Dann an in den Shop und Installiert.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Hat sich schon einer die neue MySkoda iV App angesehen?


    Ich kann leider kein Land auswählen.

  • Ich schliesse mich an.

    Hatte allerdings auch vorhin schon im Shop nur "warten"

    nach dem kleinen Mini-Update, am Handy mal ausgeloggt aus der MySkoda App, eingeloggt, ins Auto gegangen, Infotainment Neustart und dann kam die Meldung App zur Installation bereit und dann hat es die Powerpass App installiert, nach über einer Woche..

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black-Magic

    since 03.02.23

  • Apple.

    Hab einfach Skoda eingegeben und dann kam eine neue schwarz grüne MySkoda App

    Dateien

  • Hat sich schon einer die neue MySkoda iV App angesehen?


    Ich kann leider kein Land auswählen.

    Diese App gibt es auf iOS schon lange. Das letzte Update ist 6 Monate alt. Die App kann eigentlich nichts ausser eine Fahrt mit einem iV zu simulieren und mit einem Verbrenner zu vergleichen.

  • Ach Schade, hatte gehofft da geht mehr.

  • Ich habe jetzt auf dem Android beide Apps drauf. Also die (alte) "myŠkoda Essentials" und die (neue) "myŠkoda". Gehen auch beide. Interessant ist eine Sache. Mein bisheriger Škoda Autohändler und Servicepartner wurde an ein Stellantis Autohaus verkauft. Jetzt gibt es dort natürlich keine Škoda Neuwagen mehr zu kaufen. Aber angeblich ist es noch Škoda Servicepartner. In der alten Essentials App kann ich das alte Autohaus als Servicepartner auswählen und den neuen Servicepartner, ein VAG Autohaus, nicht. In der neuen myŠkoda App ist es genau umgekehrt. Auf der Webseite von Škoda ist nur der alte Servicepartner sichtbar. Ein bisschen hänge ich jetzt in der Luft...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9177 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)