My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Hat jemand von euch auch das Problem, dass die App nach versuchter Eingabe der FIN diese Fehlermeldung anzeigt?

    Dateien

    Enyaq iV80, Arctic-Silber, SPORTLINE, Leder/Stoff/Microfaser-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Grau (Sportline), 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht Mischbereifung 235/45 R21 vorn und 255/40 R21 hinten, Convenience PLUS für SPORTLINE, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Fahrassistenz BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe

  • Katie


    wann hast Du Dein Auto übernommen?
    Wurde es vom Händler schön frei geschaltet?

  • Es wird gerade in der Werkstatt hergerichtet. Der Händler hatte mich nur kurz über die FIN informiert und mir eine Kopie des Fahrzeugscheins gegeben, damit ich schon alles verbinden kann… das funktioniert nur nicht. :(


    Das heißt erst muss alles in der Aufbereitung des Wagens fertig sein, damit die App sich verbinden kann?


    Übergabe findet hoffentlich Montag statt, den superb hab ich gestern abgegeben.



    Danke für die rasche Hilfe!

    Enyaq iV80, Arctic-Silber, SPORTLINE, Leder/Stoff/Microfaser-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Grau (Sportline), 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht Mischbereifung 235/45 R21 vorn und 255/40 R21 hinten, Convenience PLUS für SPORTLINE, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Fahrassistenz BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe

  • Ja, du musst sowieso im Auto sitzen damit du die Verbindung abschließen kannst. Zudem gibt es Meldungen dass das Auto erst 2-3 Updates machen muss damit es klappt. Was du machen kannst ist deine fin in der powerpass app eingeben und die Karte in der Zwischenzeit bestellen.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • nitech


    Alles klar, danke. Darum ging es glaub ich dem Händler, dass er wollte, dass ich Zugriff auf die Karten generieren kann.


    Dann Versuch ich das gleich mal. :)

    Enyaq iV80, Arctic-Silber, SPORTLINE, Leder/Stoff/Microfaser-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Grau (Sportline), 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht Mischbereifung 235/45 R21 vorn und 255/40 R21 hinten, Convenience PLUS für SPORTLINE, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Fahrassistenz BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe

  • Wurde es vom Händler schön frei geschaltet?

    Er muss es ja nicht mal unbedingt schön machen. Nur freischalten reicht auch... 😜😆

  • Moin zusammen.


    Ich habe in den Tiefen der App die Benachrichtigungseinstellungen gefunden.

    Leider kann ich die Benachrichtigung für Klimaanlage und laden der Batterie nicht aktivieren.


    Gibt es da einen Trick?

  • Das hat noch nie zuverlässig funktioniert, da scheint im Backend einiges mit heißen Nadeln gestrickt zu sein. Manchmal kommen auch falsche Benachrichtigungen dass die Die Klimatisierung abgeschloßen worden ist, obwohl sie nicht gestarte worden ist usw.

    Allerdings kommt bei mir in letzter Zeit doch fast immer am Morgen dass die Ladung abgeschloßen worden ist.

    In der app aber kann ich ohne Probleme die Schieberegler ein/ausschalten. (habe noch 0792)

    App Version 5.1.0

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ich habe ME3, IOS App 5.1.1

    Bei mir gehen genau diese beiden Regler nicht.

  • Freu Dich, dann bekommst Du auch keine Fehlinformationen. 😂😂😂

    Fehler über die App an Skoda melden, in der Hoffnung dass der Fehler mit der nächsten Version der App behoben wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)