My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • ich denke es zickt aktuell was im backend ... ist ja auch Wochenende

    Bekomme seit gestern Meldungen dass die Klimatisierung beendet ist ... die lief aber gar nicht

    Der Enyaq ist online (LTE und Weltkugel), aber der Ladestand in der APP passt nicht

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Und wenn ich schon beim meckern bin: das mit den Profilen scheint mir noch nicht so recht zu Ende entwickelt. Den Hintergrund im Display merkt er sich bei mir nicht pro Benutzer.

    Und ein zweiter Benutzer kann sich nicht aus der App anmelden. Vielleicht war aber auch der Fehler, beim Einrichten des zweiten Profils Gast und nicht Hauptbenutzer zu sagen. Ob wohl zwei Haupbenutzer parallel funktionieren?

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • In der Tat, heute Vormittag hat es (die Abfrage des Zustands von Türen und Licht) funktioniert. Heute Nachmittag und jetzt wieder nicht mehr.

    Naja, egal.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • ich denke es zickt aktuell was im backend ... ist ja auch Wochenende

    Bekomme seit gestern Meldungen dass die Klimatisierung beendet ist ... die lief aber gar nicht

    Der Enyaq ist online (LTE und Weltkugel), aber der Ladestand in der APP passt nicht

    Ich bekomme schon etwas länger auch immer diese Meldung aus der MySkoda-APP "Klimatisierung abgeschlossen", zuletzt heute Früh um 4 Uhr. Keine Ahnung was das soll, ich hoffe nur das die Klimaanlage da nicht wirklich läuft und mir den Akku leer zieht.

  • Und wenn ich schon beim meckern bin: das mit den Profilen scheint mir noch nicht so recht zu Ende entwickelt. Den Hintergrund im Display merkt er sich bei mir nicht pro Benutzer.

    Und ein zweiter Benutzer kann sich nicht aus der App anmelden. Vielleicht war aber auch der Fehler, beim Einrichten des zweiten Profils Gast und nicht Hauptbenutzer zu sagen. Ob wohl zwei Haupbenutzer parallel funktionieren?

    Ich hab auch noch nicht geschnallt was der Nutzen der "Profile" sein soll. Ich meine das lediglich die Sitzposition dann entsprechend angepasst wird. Funktioniert bei mir auch nur mäßig zuverlässig. Irgendwann wollte er mich auch mal schlafen schicken, da hat er den Sitz in eine Liegeposition gefahren. Diese Stellung hab ich ganz sicher nie irgendwo abgespeichert. Eventuell ja auch die neueste Form der "Müdigkeitserkennung" ;)

  • Ich bekomme schon etwas länger auch immer diese Meldung aus der MySkoda-APP "Klimatisierung abgeschlossen",

    Das bekomme ich in letzter Zeit auch. Ich glaube aber, dass das Auto gar nicht klimatisiert sondern nur die Meldung kommt.

    Und bevor der Akku leer gesaugt wird, lässt er die Klimatisierung glaube ich gar nicht mehr zu, wenn ich nicht irre.

    iV80, bestellt 22.2.2021, geliefert 1.10.2021, Langzeitmiete über Instadrive, Race Blau, HUD, Eco-Suite, fast alle Komfort- und Plus-Pakete, 125 kW Laden

  • Kam bei mir auch 2x dieser Tage. Vermutlich wieder Wartung am Server…

    Ich verstehe echt nicht, wieso die es nicht hinbekommen.


    Drei Jahre MyBMW App ohne fehl und Tadel… Ortung, Türen auf/zu, Fenster auf/zu, Klima. Ja sogar Umgebungsfotos 360 Grad mit den Kameras waren möglich. Und das bereits 2017…

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Ich bekomme schon etwas länger auch immer diese Meldung aus der MySkoda-APP "Klimatisierung abgeschlossen", zuletzt heute Früh um 4 Uhr. Keine Ahnung was das soll, ich hoffe nur das die Klimaanlage da nicht wirklich läuft und mir den Akku leer zieht.

    habe das auch schon mal gehabt... ging irgendwann von selbst wieder weg.

  • ..... Irgendwann wollte er mich auch mal schlafen schicken, da hat er den Sitz in eine Liegeposition gefahren. Diese Stellung hab ich ganz sicher nie irgendwo abgespeichert. Eventuell ja auch die neueste Form der "Müdigkeitserkennung" ;)

    ☺️ Hi hi... Das habe ich abgespeichert. Ist die Pausenposition al a Ionic 5 🤣

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)