My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Ausser, dass sie manchmal ewig braucht bis der Ladevorgang startet, oder die Ladehöhe verarbeitet ist, keine Probleme.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Meinst du per App?

Wenn, nur mit 3.0 und da bin ich nicht im Bilde.

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup: - Rückgabe 11.12.2024 ;(

Aktuell: Ford Explorer All Electric Premium

• Welche Software hast Du denn? Wird der Zustand der Verriegelung denn angezeigt?

Alles elektrisch:

ENYAQ 85 (Green Hornet) seit 6.6.2025: Oliba Green, Lounge, Maxx, Winter- u. Transportpaket, SW5.4
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

• gestern ausgeliefert, SW von letztem Jahr aber wohl schon Hardware für die neue SW, auch interessant. Nein, ein Menu oder Kachel für die Ver-/Entriegelung wird nicht angezeigt.

Enyaq mit maximalem drum und dran und drunter auch in Farbe

• Also ein Flugplatzsteher, dem Teile fehlten mit Software 2.3.

Nein, keine Anzeige und kein öffnen per App.

Ob es dann mit dem Mythos 3.0, so es sie tatsächlich geben sollte, geht, wird sich zeigen :)

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup: - Rückgabe 11.12.2024 ;(

Aktuell: Ford Explorer All Electric Premium

• Meiner hat 3.0, den Zustand von Fahrzeug, Türen und Licht bekomme ich aber auch nicht in der App.

Ladestand und Fahrzeugzustandsbericht funktioniert.

pasted-from-clipboard.png

Aber ich habe ihn auch erst seit gestern.

ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

• Hat dein Enyaq eine Verbindung zum LTE Netz,Meiner bekommt in der Tiefgarage manchmal gerade einen Strich dann funzt,wenn nur mehr das x da ist keine Daten auf der App. Mmn

Gesamtkilomter fehlen dann auch in den Fahrzeug Details.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)