Auslieferungsstop Enyaq - Tausch / Defekt Kabelbaum

  • Ich habe eben nen interessanten Bug gehabt. Beim Einschalten der 360°-Ansicht zwecks ausparken hat das Auto die linke Ansicht mit rechts und die hintere mit vorn vertauscht (Sowohl Gesamtübersicht als auch einzelne Ansichten), extrem irritierend xD Später werde ich nochmal fahren und schauen, ob's durch Aus- und Einschalten wieder korrekt funktioniert.

    It's not a bug, it's a feature... Hast du zufällig rückwärts ausgeparkt? ?

    Nur so ein Verdacht von mir.

  • It's not a bug, it's a feature... Hast du zufällig rückwärts ausgeparkt? ?

    Nur so ein Verdacht von mir.

    Korrekt, und nicht zum ersten mal. Bisher ca. 12 Mal rückwärts und vorwärts eingeparkt. Nur heute das erste mal dieses Phänomen. Was kann das sein?

    DE - Enyaq iV 80 - Race-Blau - 19" Regulus AERO - Lounge - Plus (Parken, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Klima, Family, Infotainment) - Basic (Licht & Sicht, Sitzkomfort) - Wärmepumpe - 125 kW-Option - Vorbereitung AHK - Transport - Airbags hinten - Panorama-Schiebedach |Bestellt 16.02.2021, Übernommen: 29.04.2021

  • Korrekt, und nicht zum ersten mal. Bisher ca. 12 Mal rückwärts und vorwärts eingeparkt. Nur heute das erste mal dieses Phänomen. Was kann das sein?

    Ich würde dir gerne helfen. Nur bräuchte ich dafür mal ein Anschauungsexemplar hier bei mir. Am besten mein eigenes! ?

  • despia


    bist Du auf einer schiefen Ebene gestanden so dass der Rotationsmodus angesprungen ist? ;(;(;(


    Sorry für OT

  • Nein, ist alles eben. Bin eben nochmal gefahren und da war das Problem nicht mehr vorhanden. Vielleicht ist n Bit wegen dem Wetter gekippt und hat die Kameras vertauscht xD

    Ich entschuldige mich für die Verwechslung des threads (sollte korrekterweise in "Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen" rein), bin sonst nicht in Foren unterwegs...

    DE - Enyaq iV 80 - Race-Blau - 19" Regulus AERO - Lounge - Plus (Parken, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Klima, Family, Infotainment) - Basic (Licht & Sicht, Sitzkomfort) - Wärmepumpe - 125 kW-Option - Vorbereitung AHK - Transport - Airbags hinten - Panorama-Schiebedach |Bestellt 16.02.2021, Übernommen: 29.04.2021

    Einmal editiert, zuletzt von despia ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)