Inoffizielle Historie der Software-Updates Skoda Enyaq - bitte ohne Diskussionen.

• Hier wurde ja schon ewig nichts mehr gepostet :)

Am 17.2.25 gab es ein Update rund um die im Fahrzeug integrierte Bedienungsanleitung (siehe auch extra Faden dazu)

Heute (27.2.2025) habe ich für meinen erste Generation Enyaq mit 3.7 (2* Over The Autohaus geliftet) ein weiteres Update bekommen.

Leider war die Nachricht zu schnell weg als das ich sie hätte fotografieren können.

Es geht wohl um Erweiterungen / Verbesserungen bei Pay-To-Park

Bitte stellt hier nur Informationen zu SW Updates ein (und vermeidet fragen)

• Das Update kam vorgestern bei mir.

IMG_3880.jpg

IMG_3881.jpg

Das ganze läuft unter App Updates, siehe erstes Bild. Ich habe aber nicht herausgefunden, um welche App es sich handelt. Und die Versionsnummer sagt mir auch nichts.

Das Pay to Park Update habe ich vor ein paar Tagen auch bekommen. Und das Update für die integrierte Bedienungsanleitung habe ich am 17.02.25 auch bekommen.

Und vor einiger Zeit das Update der Navigationskarte auf 25.1.

Mein Enyaq ist von 09.24, Modelljahr 25 mit Software 5.2

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12742 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)