Welche Scheibenwischer sind denn jetzt die richtigen?

  • Leider hat es diese, als ich sie brauchte nicht gegeben :( habe dafür die Bosch A863S genommen. Sind zwar auf der Fahrerseite ein wenig kürzer, aber auf jedenfall viel besser als die Originalen ;)

  • Leider hat es diese, als ich sie brauchte nicht gegeben :( habe dafür die Bosch A863S genommen. Sind zwar auf der Fahrerseite ein wenig kürzer, aber auf jedenfall viel besser als die Originalen ;)

    So lang er nicht zu kurz für Regensensor und Kamera ist ;)

    Bestellt: 17.09.2021 Übernommen: 28.02.2023 -> 529 Tage Lieferzeit überstanden

  • So lang er nicht zu kurz für Regensensor und Kamera ist ;)

    nö, passt :)

  • Jetzt, nach 1,5 Jahren und 38.000 km, sind bei uns auch mal langsam neue angesagt. Ich fand die Originalwischer eigentlich immer ganz okay - bin gespannt, ob die BOSCHs wirklich sooooo viel besser sind.

  • Dave Chimny bei mir definitiv , haben bei dir die Originalen nicht Streifen gezogen, und zwar fast von Anfang an. Besonders schlimm wenn man die Scheibe putzen lassen wollte. Bei der richtigen Menge an Regen waren sie aber OK.

    p.s. hab die A 863 S, die eben leicht zu Kurz sind, aber nicht weiter auffällt. Der Händler hatte die A027s (noch?) nicht.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • War bei mir ähnlich. Die originalen waren nix. Dann die Bosch A620S draufgezogen. Die haben schon schon 1,5 Jahre und um die 45.000 lag gut ihren Dienst getan- und tun es noch. Werde ich wieder machen wenn die mal aufgeben sollten.

  • Übrigens gibt's in der Bucht gerade Packs mit Wischern für vorn (A027S) und hinten für 40 Eumels. Den hinteren kann man sich ja für den Fall auf Halde legen.

  • Ich habe auf meinem Enyaq vor 8 Wochen diese Valeo-Wischer montiert.

    Passen perfekt und wischen deutlich leiser, als der Skoda Schrott.


    PAX Fahrzeugtechnik - Top Angebote für Fahrzeugersatzteile. Qualität zum fairen Preis.

    PAX Fahrzeugtechnik - Top Angebote für Fahrzeugersatzteile. Qualität zum fairen Preis.

    Enyaq iV 60 - Brilliantsilber - Loft - Convenience PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Family BASIC - Licht & Sicht BASIC - Sitzkomfort BASIC - Transport - Wärmepumpe - 100 KW DC - ME 3.0

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)