Steht denn in der Sportsline-Bestellung irgendwas von lackierten Schwellern?
Enyaq Facelift
-
-
Ich habe noch nicht bestellt, kann aber ebenfalls bestätigen, dass der Konfigurator jetzt wieder die lackierten Schweller, wie vor letztem Freitag, anzeigt. Es handelte sich wohl tatsächlich um einen Konfiguratonsfehler.
-
Steht denn in der Sportsline-Bestellung irgendwas von lackierten Schwellern?
Also in meiner Leasing Bestellung steht drin:
"Tür- und Seitenschweller sowie hinterer Stoßfänger lackiert"
Steht aber nix von in Wagenfarbe.

-
In Österreich ist jetzt in der Variantenauswahl der Schweller wieder in Wagenfarbe, in weiteren Verlauf dann aber wieder silber.
Generell funktioniert der Konfigurator gerade nicht besonders gut, vermutlich wegen der Integration vom neuen Enyaq RS. Ich meine beim Start vom Elroq war der Konfigurator auch immer wieder mal unbrauchbar...
-
RS Im DE Konfi. 1450€ Aufpreis für Canton, Area View, Beheizbare Windschutzscheibe und 2kWh Aku finde ich fast umsonst.
EDIT: Fast vergessen 185kW laden.
-
"Mambagrün" haste vergessen

-
s schon auf Basis entsprechender Regularien erfolgt ist (die ja schon lange bekannt sind). Aber vielleicht kann ja "Speicher" da was in Erfahrung bringen mit seinen Connections zu Skoda. Au
hat denn der RS die Sitzbelüftung bekommen?
-
Ja ist im RS Suite drinnen (630€).
Ja Mamba habe ich vergessen, ich tendiere eher zu Blau / Rot :-).
-
Ich finde es nur Schade, dass der RS an der Frontpartie so überhaupt nicht peppiger wurde, lediglich schwarze Einlagen rechts und links und der Tausch von schwarzer Plaste quer - auf schwarze Plaste V-förmig gestreift.
Wirkt so als wenn die Design-Abteilung in den Ferien war und der Pförtner schnell mal noch was verändern durfte, damit überhaupt was geändert wurde.
Beim Elroq finde ich die farbig lackierten Einsätze gelungen. Schade das Skoda da mal wieder eine Changs verpasst hat, von einem Heckdiffusor mal ganz zu schweigen, schließlich soll er doch wenigsten optisch schnell aussehen.
Ich frage mich echt was daran jetzt 3 Monate gedauert hat, die 79 KWh Batterie zu integrieren, dürfte nicht der Hit gewesen sein, schließlich hat die über Elroq RS. ID 5, ID3 GTX, BUZZ kurzer Radstand, Ford Explorer Cupra mittlerweile auch schon gefühlt jeder Konzernbruder und optisch wie gesagt gibt's nicht mal was Neues.
Schade Schade

-
Gibt es aktuell bereits irgendwelche Tendenzen zu den Lieferzeiten beim Enyaq RS?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)