Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • Vielen Dank für die Info...


    Das ist echt peinlich für so einen Konzern, der seine Zukunft in Softwaredienstleistungen sieht.

    Wenn das wenigstens aus Entwicklungsgründen dauernd passieren würde...

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Bei mir klappt es bestens.

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Bei mir klappt es bestens.

    Bei mir auch wieder! Wir lernen: Im Osten geht die Sonne auf!

  • Nein, ich hab die Sicherung wieder umgelegt.???

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • vielleicht kommen die Probleme immer daher, weil über die Foren zyklisch eine DDOS-Attacke gefahren wird 8o :/ ;)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Ahh das ewige "geht nicht" "geht". Seit es Skoda Connect gibt sind die Foren voll davon.


    Bringt nichts hier zu schreiben. Es gibtja nicht mur 1 Server, daher kann es sein das es bei einem geht beim anderen nicht. Auch kann es sein das euer Auto keine Verbindung hat, obwohl im Infotainment 1 oder 2 Balken 4G sind.

    Geht Lieber eurem Händler und Skoda direkt aut die Nerven, dann passiert mehr


    Mein Händler meinte zu mihr, sehr wenige nutzen generell die Connect Dienste bei Skoda... Interessiert halt die meisten nicht

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)