Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • Die Meldung mit der beendeten Klimatisierung kam bei mir heute auch — und zwar genau zu dem Zeitpunkt, als eigentlich die Meldung „Laden abgeschlossen“ hätte kommen sollen.

  • Bei mir funktioniert die App nur außerhalb meines WLAN netzes.

    Bei mir funktioniert MySkoda sowohl im Home-WLAN als auch mit der 4G-Verbindung des Mobiltelefons... Dafür hat mich Tronity angeschrieben, dass sie keinen Zugang mehr zum VW-Server haben und daher meine Daten nicht auslesen können. Das Problem sei bekannt, Abhilfe werde gesucht...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Und ich wollte schon an mir zweifeln, als zum Feierabend bei 16°C die Meldung zur beendeten Klimatisierung kam.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Ich hab diese Meldung im Moment auch bekommen

    Enyaq Sportline 80 (Quarz-Grau, 21" Betria Schwarz, Sitze in Schwarz mit Ziernaht in Grau) / Fahrassistenz PLUS / Family BASIC / Infotainment BASIC / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Transport / Panoramaschiebedach / 125kW Ladeleistung / Wärmepumpe

  • Moin Leute,


    Ich hab da mal eine Frage.

    Gestern abend hat die MySkoda App Akku 70% und Reichweite 401 Km angezeigt. Heut Morgen laut App exakt das dieselbe Angabe obwohl ich aktualisiert habe. Im Kombiinstrument wird aber eine Reichweite von 368 Km angezeigt. Das heisst, die App aktualisiert nicht richtig.


    Ist das bei euch auch so??

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)