Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

  • Und nun genieße erst einmal deinen Urlaub.

    Da kannst sicher sein! Danke! :)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hallo liebe Teilnehmer und “Nordschwarzwaldfahrer”,


    → organisatorischer Endspurt.

    In nur noch wenigen Tagen düsen wir alle los nach Süden, bzw. nach Südwesten,

    Einige mehr, Andere weniger Kilometer.


    Es gibt geringfügige Änderungen, welche ich im Memo Nr. 3 kurz dargelegt habe.

    Ihr werdet gebeten, Euch diese Infos in der Cloud-Benutzergruppe noch einmal zu Gemüte zu führen - Seht auch in den nächsten 20 Tagen ggf. öfter hinein, ob ‘s ‘was Neues gibt.


    Bitte werft auch noch einmal einen Blick, soweit bei einigen Wenigen noch nicht erfolgt, auf die Punkte 7) und 10).


    Danke, und bis zum 2.6. ab 18:00 Uhr. - Kommt gut an!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus Jürgen, kannst Du bitte noch ergänzend noch die "navitaugliche" Adresse des Parcoursgeländes einstellen? Danke Dir!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • kannst Du bitte noch ergänzend noch die "navitaugliche" Adresse des Parcoursgeländes einstellen? Danke Dir!

    Gern, wird erledigt. Danke für den Tipp! :thumbup:

    .

    .

    Memo Nr. 3 soeben ergänzt, Klaus guckt auch nochmal drauf.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    Einmal editiert, zuletzt von Cosinus ()

  • Wir mbmb und Sandra 1979 kommen Freitag erst nach dem Abendessen an. Finden wir den Rest dann evtl noch im Restaurant auf einen Wein oder ein Bier?

    Nicht mehr lange, wir freuen uns schon riesig ☀️🙃🚗

  • Finden wir den Rest dann evtl noch im Restaurant auf einen Wein oder ein Bier?

    Dieser Raum ist uns vorbehalten, und Ihr werdet uns/die Gruppe dort antreffen.

    Organisatorisch ist alles in Sack und Tüten,

    alles, was auf Papier musste, ist gedruckt,

    die "Futterliste" geht morgen raus,

    das Wetter verspricht auch, sehr schön zu werden,

    und so sollte dem Event ein gutes Gelingen beschieden sein.


    Man sieht sich,

    reichlich Grüße

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Sachpreise sind auch reichlich beschafft :D

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • So, nur noch zweimal schlafen, dann kommt unser Enyaq-Treffen. Wer gerne mal das Smart-Upgrade Sound-System von Speaker-City (unser Forenmitglied Gack) hören möchte, der kann dies beim Treffen gerne bei mir tun. Ich habe etwas über 200 Alben in mindestens CD-Qualität (teilweise auch Hochbit) auf meiner SSD-Festplatte. Noch besser ist es aber, Ihr bringt Eure Lieblingsmusik auf einem USB-Stick mit.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Kann ich auch anbieten🔊📢👂🎼🎵🎶

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Außerdem habe ich natürlich auch meinen ODB11 dabei, falls jemand was codiert haben möchte 🪄

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)