Skoda Enyaq Händlerpräsentation - Showroom Bilder und Probefahrt Test und persönliche Erlebnisse

  • Sieht tatsächlich so aus, als würde Skoda einen Händler nach dem anderen "abklappern". Den Tourenplan würde man ja gerne mal kennen.....;) Zeit zum Hinterherfahren hätte ich....

  • Sieht tatsächlich so aus, als würde Skoda einen Händler nach dem anderen "abklappern".

    Wie schon geschrieben: VW hat das ebenso gemacht.

    Teilweise brachten die einen ID.3 für Kunden-Probefahrten für 2 Tage mit.


    So sind wir seinerzeit zur Probefahrt gekommen.

  • Sehr coole neue Infos - ich bin auch interessiert an euren Berichten zur Beschau und noch viel mehr an Fahrberichten :)

    ich befürchte übrigens auch Softwareprobleme beim Enyaq - lasse mich aber gerne überraschen! Habe das Video des Instadrivers über den Volvo XC 40 gesehen - die Software sah ziemlich beeindruckend von der Geschwindigkeit aus 8|:thumbup:

    Ab 14 Minuten - 38 Sekunden zu sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Habe jetzt die Info vom österreichischen Händler erhalten, dass die offizielle Präsentation am 16.4.2021 stattfindet.

    Kundenfahrzeuge werden vorher natürlich keine ausgeliefert, auch das Präsentationsfahrzeug kommt erst kurz vor der Markteinführung.

    :)

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Habe jetzt die Info vom österreichischen Händler erhalten, dass die offizielle Präsentation am 16.4.2021 stattfindet.

    Kundenfahrzeuge werden vorher natürlich keine ausgeliefert, auch das Präsentationsfahrzeug kommt erst kurz vor der Markteinführung.

    :)

    Da hoff ich mal, dass ich meinen gleich am 16. April bekomme. Mein Enyaq ist ja schon fertig gebaut und steht irgendwo herum 8)

  • Da drücke ich euch Österreichern die Daumen, dass Ihr bald Euer neues Spielzeug bekommt!
    Bin gespannt, wann es in D losgeht!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Da hoff ich mal, dass ich meinen gleich am 16. April bekomme. Mein Enyaq ist ja schon fertig gebaut und steht irgendwo herum 8)

    Woher weißt du das deiner schon gebaut ist...? Info vom Händler?

    Habe übrigens auch in Quarzgrau bestellt, aber cognac Leder innen :)

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Mein Verkäufer in Ddorf kann oder will mir kein Datum der Verkäuferschulung am Wagen nennen... :(

    Kennt jemand einen Termin eines Händlers in Köln-Düsseldorf vielleicht ??


    Ich habe mir aber eine Probefahrt vom ID 4 gewünscht und bekommen für in 2 Wochen.. nur mal so 3-4 Stunden..


    Wieviel Enyaq finde ich vom fahren her wohl im ID 4 ?? Was glaubt ihr ?? Gefühlte beschleunigung bei gleicher Batteriegröße identisch ?? Fahrverhalten / Bremsverhalten ?? alles 1:1 oder zumindest nah dran ??


    LG


    Rudy

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • Ich habe den ID4 an einem Wochenende getestet....ich denke schon das der Enyaq da nicht so weit weg von ist....nur etwas weniger futuristisch von innen und außen...Mir gefällt der Enyaq von den Bildern her besser.

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9192 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)