Skoda Enyaq Händlerpräsentation - Showroom Bilder und Probefahrt Test und persönliche Erlebnisse

  • Habe gerade eine inoffizielle Einladung von meinem Verkäufer erhalten. Morgen findet bei meinem Händler eine Schulung auf dem Wagen statt... :S

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Cool, in Deutschland ???

  • Cool, in Deutschland ???

    Ja, Niedersachsen. Wie gesagt, ist nicht offiziell. Deshalb gebe erstmal keine genauere Ortsangabe. Will ja auch keinem Schwierigkeiten bereiten...

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Alles gut, aber das lässt ja hoffen ;) Mein Händler in NRW hatte mir auch so was für März angekündigt

  • VW hat das mit den Schulungen für den ID.3 ja ähnlich gemacht.

    Die sind mit Ihren Teams von einem zum anderen VW Händler gefahren und haben die MA vor Ort geschult.


    Skoda wird das sicherlich ähnlich machen.

  • Bei meinem Händler findet am 10.03.2021 eine Schulung statt, bei der die Verkäufer das Fahrzeug auch Probefahren können.

    Da wär man doch gerne Verkäufer.


    Ich fasse mich in Geduld, freue mich jedoch über einen Bericht über die Probefahrt.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, ECO-Suite, , bestellt am 06.01.2021,hergestellt 14.05.2021, Übergabe 23.06.2021:):thumbup:;). Dieser hat einen AUDI A4 Avant ersetzt

  • Bei meinem Händler findet am 10.03.2021 eine Schulung statt, bei der die Verkäufer das Fahrzeug auch Probefahren können.

    Bei meinem Händler soll dies "Event" am 12.03. stattfinden. Online sind sie schon geschult worden.

  • Meiner hat die Veranstaltung am 24.03.2021. Da klettere ich bestimmt mal über den Zaun 8o

    Enyaq IV 80, Bestellung 19.09.2020, Lieferung 03.05.2021? PV 11,3 kwp, Wallbox EVbox Elfi 11KW,Deutschland

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)