ACC Nachrüsten

• Müsstest Du im In-Car Shop finden oder einfach über OBD codieren. Also kurz gesagt, ja, Nachrüsten geht.

Hallo zusammen,

Ich steh kurz vor dem Kauf eines Enyaqs, der kein ACC hat und hab jetzt den ganzen Thread gelesen...

Kann man denn nun ACC nachrüsten? Wenn ja, muss irgendetwas am Fahrzeug gegeben sein, dass das geht, oder geht das bei jedem?

Sw 3.0 ist wohl installiert.

Danke euch :thumbup: :)

• Codierung geht mittlerweile nicht mehr. Dies dürfte damit zusammenhängen, dass VW das gesperrt hat, weil es im In-Car-Shop sein müsste. Ich kann das aber selbst nicht prüfen, weil meiner ACC und auch TA im Auslieferungszustand schon hatte.

• Hallo zusammen,

Ich steh kurz vor dem Kauf eines Enyaqs, der kein ACC hat und hab jetzt den ganzen Thread gelesen...

Kann man denn nun ACC nachrüsten? Wenn ja, muss irgendetwas am Fahrzeug gegeben sein, dass das geht, oder geht das bei jedem?

Sw 3.0 ist wohl installiert.

Danke euch :thumbup: :)

Sollte der Enyaq links einen extrahebel zum einstellen der Geschwindigkeit haben, dann kann er mit im InCarShop nachgekauft werden, wenn er diese Einstellung nur auf dem Blinkerhebel hat, nicht.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)