Wo der Eiskratzer sich befindet, wissen wir, doch wo ist das Reserverad?

  • Ich fasse also die Antwort auf die initiale Frage zusammen:


    Es gibt kein Reserve-Rad nur eine elektrische Pumpe.


    Vielen Dank

    Bringen wir es einmal auf den neuesten Stand:


    Es gibt garnix

  • Es gibt garnix

    Also bei mir gibt es Dichtmittel und Kompressor.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das hängt von den Reifen ab. Seal Reifen benötigen auch keine Pumpe. Reserverad ist schon 10 Jahre out.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Das hängt von den Reifen ab. Seal Reifen benötigen auch keine Pumpe. Reserverad ist schon 10 Jahre out.

    Dann ist es bei mir falsch gelaufen: Ich habe Seal-Reifen mit Kompressor und Reifendichtmittel.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ist doch besser als anders herum ?

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Bei mir sind die Hankook drauf - und nix im Kofferraum.

    Und Sealreifen sind das auch nicht ||

    Einmal editiert, zuletzt von Highforest ()

  • Ich brauch das nicht. Hatte vor 4 Wochen einen platten Reifen. Hab jetzt statistisch die nächsten 10 Jahre Ruhe.

  • Bei mir sind die Hankook drauf - und nix im Kofferraum.

    Und Sealreifen sind das auch nicht ||

    Dann ist es bei mir falsch gelaufen: Ich habe Seal-Reifen mit Kompressor und Reifendichtmittel.

    Na, dann haben wir ja den Wagen gefunden, wo der Kompressor und das Dichtmittel rein gehören ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8981 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)