Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • fankich

    Herzlichen Glückwunsch für Dich und allzeit Gute Fahrt.


    Toll, wie die AMAG die Übergabe zelebriert, mit Skoda-grüner Decke! Da kann sich manch ein AH ein Beispiel dran nehmen!:thumbup:

    Ja wirklich... aber sorry, ich wollte nur einsteigen und losfahren... :D Rückblickend aber eine super Sache. Hatte einfach meinen Tunnelblick drau 8o gut hatte ich noch ein Bild davon gemacht.


    Fazit von heute: 120km gefahren zwei Jurahöhen (1200 und 1800) sowie alle weiteren Strassentypen hintermich gebracht. 21.5kw/h als Schnitt. Bin vollends zufrieden! :love:

    ENYAQ IV80 (MJ2022), Quarz Grau, Suite-Leder schwarz, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Plus, Infotainment Basic, AHK, Panorama-Glasschiebedach, 19" Regulus, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten...


    Bestellt: KW22/21 8) // Lieferung: 25.10.21 (KW43) ^^ // Übernahme: 2.11.21 (KW44) 8)

    11.4kWP Solaranlage mit 19.5kWh E3DC Hauskraftwerk / E3DC Wallbox mit Überschussladung :thumbup:

  • Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wie mein Händler es mit mir tut (er lässt sich alles aus der Nase ziehen und gibt keine proaktiven Auskünfte zum Lieferstatus), dann hätte ich bald keine Kunden mehr - von Skoda selbst ganz zu schweigen ...


    Glückwunsch an dich zur Produktionseinplanung im November! - Das wurde mir allerdings auch schon Ende August für den Oktober zugesagt, mit Auslieferung im Oktober oder November.


    Aufgrund der schlechten Erfahrungen bisher sehe ich das deshalb etwas pessimistischer.

    Da hast Du etwas falsch verstanden. Lieferung soll in dem Zeitfenster erfolgen.

    Ein Produktionsdatum istnicht hinterlegt. Und hier hat es bei einigen Ja schon geklappt. Ohne Daten meldet sich der freundliche und sagt das das Auto eben geliefert wurde....

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Moin, ich bin zwar nicht der Admin, aber lass mich "dropsdem" fragen:

    Welche Liste meinst Du? Diese hier?

    Oder diese im Thread Gepflegte? (clic)

    Für Letztere muss um etwas Gelduld gebeten werden, da admin diese Liste neben seinem Beruf nebenher immer in etwas größeren Zeitabständen nachpflegt.

    Aber solange hast Du ja als Notbehelf den ersten genannten Link.

    Vielen Dank an alle die hier diverse Listen pflegen und Respekt für das Engagement.
    Ich würde ja vorschlagen keine Arbeit doppelt zu machen denn meiner Meinung nach sind die Google Tabellen sehr aussagekräftig und völlig ausreichend. Die Pflege im jeweiligen Thread ist doch viel Aufwand. ?

    Enyaq iV Sportline 80, Velvet-Rot, alles Plus mit Panoramadach, AHK, Wärmepumpe, iV Universal Charger und 125kW Ladeleistung
    Konfigurations-ID C7BR5JKF

  • Na, Mensch! Anno 53!


    Endlich, endlich! Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt zu noch vielen glücklichen Kilometern! Schließlich sind wir ja beide "anno 53" und haben es uns verdient, oder? :)

  • Anno 53


    Glückwunsch zum roten mit etwas Zubehör ;)

  • 2023?

    Skoda muss auch mal wieder andere Autos bauen, ausser den Enyaq!

    Bist Du sicher, dass es Dein Händler noch gibt ?

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Guten Morgen, haben einen Enyaq iV60 am 29.07. bestellt. Ist gebaut, aber es fehlen Teile.

    Energy - blau, Convenience ,Drive,Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung, Parken, Sitzkomfort und Transport alles Basic

    Wärmepumpe und 19" Felge Regulus Aero

    Enyaq iV60 Energy- Blau, Wärmepumpe, Parken ,Sitzkompfort, Convenience, Drive ,Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung und Transport alles Basic

    19" Leichtmetallfelge Regulus

    unverbindlicher Liefertermin Oktober 2021, Liefertermin Ende November 2021

  • Also ich verstehe die Zusammenhänge so langsam nicht mehr... Wann welches Fahrzeug und wieso produziert wird. Bei mir gibt es weiterhin keine FIN, seit KW39 (die weiterhin genannte Produktionswoche) keine Änderung und keine FIN

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, AHK, WP, Pano, Seitenairbags hinten, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Parken Plus, Transport, Licht&Sicht Basic (in Sportline automatisch enthalten), Erhöhte Ladeleistung 125KW (nachträglich kostenlos wegen 2022 Modelljahr)

    Bestellt am 28.6.2021, Produktionswoche 38 -> 48 -> 41 -> 39. KW, real dann 44. KW (03.11.), bei Händler 17.11., Übergabe war am 23.11.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)