Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • <3lichen Glückwunsch Olim42, du hast es (fast) geschafft ;)

    Enyaq iv80x, Energy-Blau, AHK, WP, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Transport
    Bestellt am 24.6.2021 ULT 10/2021, 11/2021, 12/2021, 01/2022 Übergabe 18.1.2022

  • Ich mache auch mal mit:

    Enyaq 80 bestellt am 16.04.2021 mit unverb. Liefertermin 09/2021.

    Auftragsbestätigung erst 2 Monate später am 16.06.2021 vom AH und am 28.06.2021 von der Skoda Leasing).

    Heute die Auskunft erhalten, dass das mit September nichts wird - Produktion unverbindlich in 11/2021 - Auslieferung dann (mit Glück) im Dezember...

    Enyaq 80, Quarz-Grau Metallic, Suite Leder Schwarz

    AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 125 kW, Wärmepumpe

    Bestellt 16.04.2021 - unverb. Liefertermin: 09/2021 Produtkion (unverb.): 11/2021 KW51/2021 (laut Antwort von Olga vom 14.1.2022...) — geliefert am 13.05.2022 - endlich 😊 (noch mit SW 0795)

  • Heute DEN Anruf bekommen. Auto steht auf dem Hof und kann in zwei Wochen abgeholt werden

    ZWEI Wochen ????? Was machen die denn da in der Zeit?

    Für mich grenzt das an Arbeitsverweigerung.

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass mein Wagen nun doch schon produziert wurde und in 2-3 Wochen beim Händler eintreffen soll. Juhuu ?

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • ZWEI Wochen ????? Was machen die denn da in der Zeit?

    Für mich grenzt das an Arbeitsverweigerung.

    Wahrscheinlich die Standschäden reparieren vom Rumstehen auf dem Flugplatz :S. Ne, er hat mich nett gefragt, ob es mir was ausmacht, weil bei ihnen (wie auch im restlichen Bayern) im Moment absolut jeder im Urlaub ist. Die eine Woche mehr halt ich jetzt auch noch aus.

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021

  • Drei Wochen? Geht es gerade so schnell? Ein Freund wartet vier Wochen darauf, das für sein zerstörtes Kennzeichen ein neues gestempelt wird….

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • So bei uns:

    Eine telefonische Terminvereinbarung wird nicht angewandt!
    Da der Einlass sowohl in Stadthagen als auch in Rinteln unter Corona-Abstands- und Hygieneregeln erfolgt, kann nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig das jeweilige Gebäude betreten.

    Insofern ist mit Wartezeiten, auch außerhalb der Gebäude, zu rechnen.


    Für die Autohändler ändert sich an dem bisherigen Verfahren nichts.8)

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

  • so leute, mein im dezember bestellter Enyaq steht zur Abholung bereit, und jetzt kommts, folgende Änderungen


    .) ENTFALL TRAVEL ASSISTENT / Kommentar vom Händler = Taste am Lenkrad ohne Funktion

    .) ENTFALL ADAPTIVE SPURFÜHRUNG inkl. Stauasistent / Kommentar vom Händler = Spurhalteasisstent ist in der Serienausstattung + Stau assistent in der Beschreibung der Distanzregelung automatisch


    Zu guter letzt der Kommentar "es entfallen hier wirklich „nur“ der Knopf am Lenkrad (bzw. dieser ist ohne Funktion) und die Adaptive Spürführung. Somit bleibt das „Autonome“-Fahren möglich."



    gesagt wird mir, dass wenn ich den Tempomat einschalte es quasi wie der traveller ist, einziger Unterschied die adaptive spurführung fehlt, aber der Spurhalteasisstent soll gut sein und somit das autonome fahren ermöglichen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)