Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Neue Info vom Händler! Produktion nun 14 KW ( vorher 11 KW) :|

    Enyaq IV 80, Bestellung 19.09.2020, Lieferung 03.05.2021? PV 11,3 kwp, Wallbox EVbox Elfi 11KW,Deutschland

  • Ja die haben ein Programm für alle bestellten Fahrzeuge. Ist ab dieser Woche eine neue Version. Im alten Programm stand noch Produktion 11 KW.

    Enyaq IV 80, Bestellung 19.09.2020, Lieferung 03.05.2021? PV 11,3 kwp, Wallbox EVbox Elfi 11KW,Deutschland

  • Ende April soll nun unverbindliche Produktionswoche sein. Bestellung 4.01.2021, angepasst letzte Woche um Infotainment Basic, da dann angeblich früher produziert wird als ohne. Wäre ansonsten erst KW 24 geworden.

  • 22.09.2020 - **.**.2021 - Gun76 - Skoda Enyaq iV80 - unverbindlich 07.2021

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

  • Habe heute mal bei meinem 8) angerufen und ihn nach dem Stand meiner Bestellung befragt:)

    Scheinbar wird das Auto schon Ende April / Anfang Mai (unverbindlich) produziert:thumbup:

    Bestellung war Anfang Februar:huh:

    iV80, Quarz-Grau, Lounge, Regulus, Plus (Conv., Drive, Fahrassistenz, Info, Klima, Parken), Basic (L&S, Sitz), 125 kW, WP, Transport, AHK

    Bestellung: KW 06/2021, Lieferung: KW 21/2021

  • Ich habe Heute auch noch mal bei meinem Skoda-Händler nachgefragt.

    Leider sagte er mir, dass jetzt das geplante Produktionsdatum Ende Mai sei.

    Bestellt habe ich im September :(

    Ich hatte so darauf geachtet, dass ich keine Config nehme, die Verzögerungen nach sich ziehen könnte und sehr früh bestellt und nun kommen Leute, die 4-5 Monate nach mir bestellt haben früher dran.

    Sehr ärgerlich.

  • Habe heute mal bei meinem 8) angerufen und ihn nach dem Stand meiner Bestellung befragt:)

    Scheinbar wird das Auto schon Ende April / Anfang Mai (unverbindlich) produziert:thumbup:

    Bestellung war Anfang Februar:huh:

    What! :huh:

    Enyaq 80 | Quarz-Grau | LOFT | Familiy Basic | Klima Basic | Fahrerass. plus | Licht & Sicht Basic | Sitzkomfort Basic | Infotainment Basic | Transport Paket | Gepäcknetztrennwand | 178KW DC | AHK

    bestellt 02/21, gebaut 06/21, zugelassen 09/21. 8,25 kWp PV-Anlage, Open-WB

  • Ich hatte so darauf geachtet, dass ich keine Config nehme, die Verzögerungen nach sich ziehen könnte und sehr früh bestellt und nun kommen Leute, die 4-5 Monate nach mir bestellt haben früher dran.

    Sehr ärgerlich.

    Ich freu mich zwar für Leute wie Echimal, die den Wagen nun sehr schnell bekommen können aber ich kann dich sehr gut verstehen. Hoffe du bist nicht angewiesen auf den Liefertermin. Der Grund sind vielleicht die kontingente -waren evtl hier nicht ausgeschöpft? Aber erstmal abwarten. Glaube so was immer erst wenn es passiert.

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)