Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Walter Röhrl... du Depp ??

    ...eine Legende des deutschen Automobilsports... Depp ist man deshalb aber nicht, ich weiß auch nicht alles ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • ...eine Legende des deutschen Automobilsports... Depp ist man deshalb aber nicht, ich weiß auch nicht alles ?

    ...und ja, Stella meint es natürlich auch nicht so. War nur "a Spässle"

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • ...eine Legende des deutschen Automobilsports... Depp ist man deshalb aber nicht, ich weiß auch nicht alles ?

    Weiß er doch, dass es nicht so gemeint ist. Ich wollte die Vorlage nur verwerten...

  • Ich habe hinter die Zahlen von Seite 1 mal die Prozentzahlen geschrieben. Das ganz frühe Bestellen war wohl ungeschickt :(


    ADDFF5E7-B148-4FC9-B9AE-05187B600357.jpeg

    Echt schwach von Skoda erst die Hälfte der bestellten Fahrzeuge von 2020 ausgeliefert zu haben. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:Chipmangel hin oder her.....ich glaube eher die e-Mobilität wird weiterhin künstlich ausgebremst.

    Andere Hersteller schaffen es doch auch innerhalb 3-6 Monaten die Autos ausgeliefert zu haben, trotz Krise, echt peinlich Skoda!!!

    Bei den jetzigen Spritpreisen macht sich ja eh der Staat nur grad die Taschen voll...die Corona und Co. Krise muss ja irgendwie refinanziert werden.:/

    Überlegt doch mal...viele Steuern bekommt man nur, wenn man viele Kühe melkt...und das sind und bleiben noch laaaaange die Verbrenner Fahrer.

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Lausbub ()

  • Ich denke eher, dass die MEB Plattform die Erwartungen übertrifft, Zwickau arbeitet ja schon am Limit. Mich wundert eigentlich, dass genug Batterien produziert werden.


    Die werden für alle Marken in Niedersachsen geklöppelt, die müssen am Tag ja einen Ausstoß von 1000 Plattformen haben.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Überlegt doch mal...viele Steuern bekommt man nur, wenn man viele Kühe melkt...und das sind und bleiben noch laaaaange die Verbrenner Fahrer.

    ...bis dem Finanzminister dann auffällt, dass man ja auch die geladenen KW, sozusagen als Ersatz für entgangene Einnahmen aus der Benzinsteuer, besteuern könnte...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9095 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)