Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Moin zusammen


    Bestellt am 05.07.2021

    Unverbindliches Lieferdatum 11.2021


    Enyaq Iv 60

    19" Regulus Aero

    Convenience Basic

    Drive Basic

    Fahrerassistenz Plus

    Infotainment Basic

    Klimatisierung Basic

    Parken Plus

    Sitzkomfort Plus

    Design Selektion Lounge

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Arctic Silver

    Der Familienhafen

  • So wurde heute im Wartesaal zur ℹ️ gerufen? man hat mir mitgeteilt das mein 80x diese Woche produziert wurde und diese Woche die Fertigungsstätte Richtung Händler verläßt.

    Soll gegen 25.11.21 beim Händler eintreffen.


    Und Winterräder habe ich nach langer Suche auch gefunden.?

    Enyaq IV Sportline 80x Moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Lich & Sicht plus, Christal Light, HUD, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete


    Bestellt 26.06.2021 Unverbindlich LT 01.12.2021

    Das warten hat begonnen….;)

  • man hat mir mitgeteilt das mein 80x diese Woche produziert wurde

    Schweiz? oder ausnahmsweise mal D?

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • So wurde heute im Wartesaal zur ℹ️ gerufen? man hat mir mitgeteilt das mein 80x diese Woche produziert wurde und diese Woche die Fertigungsstätte Richtung Händler verläßt.

    Soll gegen 25.11.21 beim Händler eintreffen.


    Und Winterräder habe ich nach langer Suche auch gefunden.?

    Hallo... Da werden unsere 80x fast parallel gebaut .. quasi Stoßstange an Stoßstange.

    Meinen erwarte ich auch bald, nur etwas später, was aber völlig okay ist. Weil mein Skoda Super als Leasingrückläufer er am 2.12 zurück geht.


    Kannst du mir schreiben, welche Winterräder du gefunden hast. Danke

  • Schweiz? oder ausnahmsweise mal D?

    Geht nach D?

    Enyaq IV Sportline 80x Moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Lich & Sicht plus, Christal Light, HUD, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete


    Bestellt 26.06.2021 Unverbindlich LT 01.12.2021

    Das warten hat begonnen….;)

  • Geht nach D?

    Danke für die Info. Wir haben den 80X noch 2 Tage früher bestellt. Dann hann ich jetzt bei dem :) jetzt endlich mal mit Grund nachhaken.

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • danke, das macht mir Hoffnung...bestellt im Mai.

    aber vorher komme ich !! Bestellt im April

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Heute meinen iV80 Sportline (Vollausstattung bis auf AHK) bestellt, laut Händler wird es Ende September / Anfang Oktober 2022.
    Nachdem ich hier schon ein paar Tage mitgelesen habe, gehe ich eher von Ende 22 aus :D

  • Ich habe eine kurze Verständnisfrage. In meinem Leasingvertrag steht der Liefertermin wie folgt.


    pasted-from-clipboard.png


    Heißt das März 2022 oder 3. Quartal 2022?

    29.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60 - Sportline

    Moon-White - Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Family Basic, Klima Basic, Wärmepumpe

    Eingeplant: KW28/2022

    Liefertermin: 10.07.2023 -> Aufgrund von defekter Kühlmittelpumpe storniert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)