Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Hallo zusammen,


    nun kann ich auch endlich auf "blau" geswitcht werden :D

    Auto ist seit Dezember beim Händler und wird uns am 13.01. übergeben.


    30.04.2021 - 13.01.2022 - DaCro - Skoda Enyaq iV80

    Enyaq iV80, Artic-Silber-Metallic, 19" Regelus AERO, Convenience PLUS, Sport Basic, Fahrassitenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Transport, Erhöhte Ladeleistung, Convenience Plus inkl. Warnanlage

    2 Mal editiert, zuletzt von DaCro ()

  • Hallo zusammen,

    zunächst allen eine gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 allen hier im Forum.

    Auch ich habe meinen freundlichen heute via Mail kontaktiert.

    Bestellt Enyaq IV80 mit fasst allen Extras außer Panorama, Diebstahlwarnanalage und Christal Face.

    Bestelldatum 05/21; sollte eigentlich in KW 50 geliefert werden, heute die Aussage 02/22 vom Band, Lieferung circa Mitte März/ Ende April.

    Dann warten wir mal weiter, allen anderen auch viel Geduld.

    Enyaq IV 80, Bestellt 01/06/21, mehrfach verschoben (6mal)

    moonwhite, 20 Zoll Vega, Design Selection Lodge, alle Pakete Plus außer Cristall Face, Panorama Dach und Sitzcomfort;

  • Ich habe gestern meine Bestellung von Brilliant Silver auf Graphite-Grau Metallic gewechselt. (Farbe gab es bei meiner Bestellung noch nicht). Hat mein Händler gemacht.

    Vorher hatte ich Skoda noch angefragt ob dies ohne Lieferverzögerung möglich ist und habe folgende Antwort erhalten:


    Mein Fazit: meine Bestellung war noch nicht eingeplant. Schade :(

  • Hallo zusammen ,


    habe meinen IV 60 im November 21bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Juni 22.

    Mal schauen das klappt ...


    Grüße

    Skoda Enyaq iv 60, Black-Magic Perleffekt 5.01.22 Graphitgrau , Design Selection Suite, Convencience plus, Fahrassistenz plus, Infotainment,Klimatisierung, Licht&Sicht,Parken,Sitzkomfort,Drive Sport,Familie alle Basic,Canton Soundsystem,100 kw, Universal Charger, AHK, WP, Regulus Aero 19" , Wallbox SMA EV Charger 22 KW, PV 10 kwp, Speicher 10 kWh,Bestellt 17.11.21-UL 06.22 ; 5.07.22 ZP8 Termin KW 38, KW 41, 27.10 Baubeginn und FIN

    Übernommen 18.11.22

  • Hallo, hier noch mein Eintrag der Bestellung für die Liste

    Bestellt am 12.10.21 - vorraussichtliche Lieferzeit 1 Jahr (hoffe doch, dass es bis zum Sommer klappt :) )

    Dienstwagen - Leasing


    Bestellt wurde ein:

    Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, 19" Regulus, Leder in Cognac, WP, Panoramadach, Seitenairbags hinten, Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, 125KW Ladeleistung

    Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Luna2014 ()

  • Bestellt am 02.07.2021. ULT 12/21. Bisher keine Info über Lieferung. Ausstattung siehe Signatur.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Hallo,

    wir haben im Oktober 21 bestellt, UVL Oktober 22, nach der Farbumbestellung (Anfang Dezember) auf graphit-grau wurde uns aber mitgeteilt, dass er kurz nach der Umbestellung eingeplant wurde und er vielleicht "schon" im Sommer kommt.


    Ausstattung steht in der Signatur ;)

    viele Grüße

    :?:


    Enyaq IV 60 - race blue graphit grau- Convenience Plus - Parken Basic - Klima Basic - Infotainment Basic - Transport - WP - AHK -

    bestellt 10/21 UVL 10/22 geliefert 19.05.22

  • Mahlzeit, so gerade vom Händler zurück...

    Positiv, der Wagen soll am 29.03 bei denen eintrudeln, sofern war der Besuch positiv.

    Wollte noch meine Farbe ändern von schwarz nach graphit-grau, ich hoffe das klappt noch.

    Enyaq iV 80 | 125 kW | mit WP | 21" Betria Anthrazit | Black-Magic Perleffekt | Design Selection Suite|
    Convenience & Infotainment & Fahrassistenz & Drive Sport & Parken & Klimatisierung & Licht und Sicht: Plus |
    Transport | AHK |
    Bestellt: 20.08.2021

    Produktion: KW11/2022 -> ~05/2022 -> KW43/2022 -> KW38/2022 -> KW08/2023 -> KW37/2022

    Produktionsdatum: 09.09.2022

    Auslieferung: 27.10.2022

  • Mahlzeit, so gerade vom Händler zurück...

    Positiv, der Wagen soll am 29.03 bei denen eintrudeln, sofern war der Besuch positiv.

    Wollte noch meine Farbe ändern von schwarz nach graphit-grau, ich hoffe das klappt noch.

    29.03. :?:

    Skoda fährt das ganze System mehr oder minder auf Sicht. Ich würde sagen, im Blindflug durch Nebel, so dass sie bis maximal zum Ende der Fronthaube sehen. Woher weiß der Händler heute, also 84 Tage vor dem Eintreffen, dass er dann bei ihm eintrifft?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Übergabe terminiert auf 11.1.22….yay!

    Wird gerade aufbereitet und steht keine 50 km von mir entfernt…das wird ne lange Woche…

    Aber natürlich ein Luxus-Problem, drücke allen die Daumen, dass es bei euch auch so zackig durchflutscht!

    80x Sportline, Graphite Grau, Bestellt 17.09.21, geliefert Januar 22. Bisher alles absolut top, best car ever! :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)