Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Update zu Eintrag:

    16.07.2021 - **.12.2021 - E-dersee - Enyaq iV80, Loft, Infotainment Basic, Family Plus, Klima Basic, Pano, AHK, Seitenairbags, Ladeleistung 125kW, Race-blau, unverbindlich Ende Dezember Oktober 2021


    Aktuelle Aussage vom Freundlichen: Eingeplant (nun zum dritten Mal) KW 52. Übergabe vorraussichtlich KW 3 2022.

    Hauptgrund aktuell: Steuerelektronik AHK

  • Hallo!


    Update zu Eintrag:

    28.05.2021 - **.**.2021 - TheCube - Skoda Enyaq iV 80- voraussichtliches Lieferdatum Dez 2021


    29.12. soll Übergabe sein ?:

    28.05.2021 - 29.12.2021 - TheCube - Skoda Enyaq iV 80

    Skoda Enyaq iV80 - bestellt 28.5.2021 - PLUS: Conv,Fahrassi,Info,Parken; BASIC:Family,Klima,Licht; 125kW, WP, Energy-Blau, Garantie+2J

    Status: Prod. geplant für KW45, Lieferung geplant für KW50, Übergabe nun am 29.12.2021

  • Kleine Änderung jetzt bei meiner Bestellung. Neue Farbe Graphite Grey ?

    ... bei mir auch - neue Farbe Graphite Grau

  • Ich habe Kontakt mit Skoda aufgenommen.


    Am 2. Juli 2021 bestellt. Man kann mir nach 5 1/2 Monaten keine Produktionswoche mitteilen bzw. wann mein Auto in der Herstellung eingeplant ist.

    Das gleiche wie bei mir. Hatte am 10.6.21 bestellt.

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • Hallo zusammen,


    bei uns war es auch endlich so weit. Habe den Wagen am 15.12. zugelassen und am 20.12. abgeholt. Sonntag mit dem Zug zum Abholort gefahren, eine Nacht im Hotel verbracht und am Montag Übergabe beim Händler. Anschließend ganz entspannt 600 km nach Hause gefahren.

    Tolles Auto, alles richtig gemacht.


    Bitte meinen Eintrag auf blau setzen.

    Skoda Enyaq IV60 Sportline moon-white perleffect, AHK, Convenience plus, Fahrassistenz plus, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken plus, Sitzkomfort basic, Transport, 100 kw, bestellt 19.05., voraussichtliche Lieferung 4. Quartal

  • wie oft auf der Rückfahrt aufgeladen ?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • wie oft auf der Rückfahrt aufgeladen ?

    3 x, insgesamt ca. 100 kw, was aber auch der anfänglichen Unsicherheit geschuldet war. Letztlich hätte 2 x auch gereicht, sind mit 50 % zuhause angekommen.

    Skoda Enyaq IV60 Sportline moon-white perleffect, AHK, Convenience plus, Fahrassistenz plus, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken plus, Sitzkomfort basic, Transport, 100 kw, bestellt 19.05., voraussichtliche Lieferung 4. Quartal

  • jetzt, nach der erstmaligen Information über einen geplanten Produktionstermin reihe ich mich endlich auch einmal in den Wartesaal ein:


    24.09.2021 - **.03.2022 (KW08) - Obeliks - Skoda Enyaq iv80, Black-Magic Perleffekt, ecoSuite, 19“LM Regulus Aero, Wärmepumpe, AHK, Transport, Family-Basic, Plus-Pakete: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Parken; 125kW Ladeleistung


    Produktion erst einmal für KW 08/2022 eingeplant.

    Mal sehen, was daraus wird ?


    2 Mal editiert, zuletzt von Obeliks () aus folgendem Grund: Tippfehler im Bestelldatum, sorry ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8977 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)