Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • 21.05.2021 - 01.12.2021 - Wuzzle - iV80 Sportline, weiß, HUD, AHK, 21“ (steht seit KW44 beim Händler und wartet noch auf Winterreifen)

    iV 80 Sportline, bestellt 21.05.2021, am 01.12.2021 abgeholt :)Moon-Weiß, 21“ Betria schwarz, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Basic, Family Basic, Transportpaket, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Wärmepumpe, AHK, 125 kW Laden.

    Wallbox: Elli/VW ID.Charger Pro


    Wer später bremst ist länger schnell ;)8)

  • Sorry, wenn ich mit der Grafik Begehrlichkeiten geweckt haben sollte. Aktuell scheint das ein Tool zu sein, welches nur ein bestimmter Händler im Bundesgebiet anbietet. Vermutlich um sich lästige Kundennachfragen zu ersparen.....

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Sorry, wenn ich mit der Grafik Begehrlichkeiten geweckt haben sollte. Aktuell scheint das ein Tool zu sein, welches nur ein bestimmter Händler im Bundesgebiet anbietet. Vermutlich um sich lästige Kundennachfragen zu ersparen.....

    Dafür kriegst du jetzt die Nachfragen anderer Kunden hier im Forum... ?

  • 29.10.2021 - **.**.2022 - jln - Skoda Enyaq iV 60 - Sportline - Moon-White - Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Family Basic, Klima Basic, Wärmepumpe - voraussichtlicher Liefertermin 03.2022 Q3 2022

    29.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60 - Sportline

    Moon-White - Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Family Basic, Klima Basic, Wärmepumpe

    Eingeplant: KW28/2022

    Liefertermin: 10.07.2023 -> Aufgrund von defekter Kühlmittelpumpe storniert.

  • 08.11.2021 - **.**.2022 - ohne80 - Skoda Enyaq iV 80 - Sportline - Moon-Weiß Perleffekt - Wärmpumpe, elektrisches Panoramadach, Seitenairbags hinten, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Parken PLUS, Ausstattungspaket Convenience PLUS (i.V.m. SPORTLINE), Ausstattungspaket Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Ausstattungspaket SPORTLINE, Erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, Mobile Ladestation "iV Universal Charger" - voraussichtlicher Liefertermin 08.2022

  • 29.09.2021 - **.**.2022 - mrmouse - Skoda Enyaq iV 80x - Sportline - Brilliant Silber

    PLUS: Comfort Seat, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht/CF, Parking, Assisted Drive, Klima, Infotainment

    BASIC: Family

    Transport Paket, AHK, WP, Panorama Schiebedacht, 3 Jahre Anschlussgarantie, Netztrennwand, Kopf-/Seitenairbag

    Bestellt in der Schweiz

    Voraussichtlicher Liefertermin: Keine offizielle Angabe (Händler schätzte April/Mai 2022)

  • 29.11.2012 - **.**.2022 - mrmouse - Skoda Enyaq iV 80x - Sportline - Brilliant Silber

    krass - "Erlkönig Edition"? 8o

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • krass - "Erlkönig Edition"? 8o

    oops… man sollte nicht müde Zahlen eintippen ?

  • Willkommen Miller01.

    Du hast den falschen Thread erwischt :)


    Dein Beitrag ist nun dort zu finden,

    wurde verschoben:

    Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022


    Hier bitte zurück zu…

    Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021

    Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.


    Diskussionen gerne dort, Klick.

    Gruß Oli

  • So, nachdem meiner aus dem System rausgeflogen ist (bestellte Farbe Quarz wird ab KW 48 nicht mehr lackiert und ich auf Graphit-Grau umgeschwenkt bin), ist er nun wieder drin und zwar mit KW 50 (wie vor der Umstellung). Jetzt ist mein Enyaq schon länger auf KW 50 geplant. Ich hoffe, diese Stabilität bleibt. Daher:


    07.05.2021 - **.**.2021 - Langstreckenfahrer - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtl. Lieferdatum 11/2021 unverbindlich 10/2021 Produktion geplant in KW 50

    Meiner ist angeblich auch eingeplant für KW49; auch Quarz-Grau. Aber eine Info, dass das nicht mehr geht habe ich nicht bekommen. Wie und wo kann man den auf Graphite-Grau wechseln? Im Konfigurator gibt es die Farbe doch nicht, oder?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)