Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • RonE Es nervt:!:Für MICH gehört es zur Bestellung! Gerade JETZT zum Jahreswechsel ist es doch wichtig für ALLE, dass die Bestellung auch die Bestellung bleibt. Bitte doch deshalb den Passus einmal veröffentlichen, damit DAS geregelt ist. Mich birngt es nicht weiter, wenn nur darüber geschrieben und verwiesen wird, wenn es mir und vielleicht anderen nicht vorliegt.

    Lies mal den Eröffnungspost #1.

    Der richtige Ort für Dein Anliegen wäre m. E. hier:

    Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022 in Diskussion.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Update von meiner Seite: Das AH hat mir mitgeteilt, dass mein Enyaq mittlerweile eingeplant ist. Muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr sicher bin, ob KW45 oder KW46 (man wird älter ?) aber der Händler war selber sehr überrascht und meinte, dass er auch ohne „Fehler“ im System eingeplant ist und es scheint so, als ob das Fahrzeug gebaut werden kann. Ich soll jedoch trotzdem mal mit Januar 22 rechnen.


    für die Liste: Liefertermin 01.2022

    Bestellt 11.08.2021?? - LT 14.12.2021 - Skoda Enyaq iV80X Sportline Moon Weiss, Leder/Alc., Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Transp.-Paket, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, AHK Vorb., 21“ Betria

  • Ohhhhhhh, ich muss mich entschuldigen!!!!!

    Ich habe mich tatsächlich im Thread geirrt ;(


    Bitte entschuldigt meine Offtopic Posts!!!

  • Vielen Dank für die Moderationsmeldungen.


    Da inzwischen ein Großteil der Posts

    durch den Ersteller gelöscht worden

    sind, macht ein Verschieben in den

    richtigen Thread keinen Sinn mehr.


    Bitte auf die Netiquette (Klick) und

    den jeweiligen Betreff achten…


    Edit: 4 Beiträge verschoben, Klick…

    Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022

    Hier bitte zurück zu:

    Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021

    Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.


    Danke. Gruß

    Oli

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Liste - Skoda Enyaq iV Forum: Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 2022“ zu „Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.“ geändert.
  • Wir haben den MINI Countryman einen Monat früher abgegeben (damit eine Inspektion eingespart) und den Enyaq dementsprechend früher abgeholt. Dieser stand schon seit 10. Juni!!! beim Händler.


    Ergänzung:


    03.02.2021 - 29.10.2021 - peter85055 - Skoda Enyaq iV80 - unverbindlich Oktober (Privatleasing ab November) Anlieferung beim Händler 6/2021

    Enyaq iV 80, Konfigurations-ID C76XADN8, bestellt 2/2021, Leasingbeginn 11/2021, ersetzt Mini Countryman SD4, MINI Cooper SE bleibt Zweitfahrzeug

  • Seit Juni beim Händler und Ende Oktober übernommen...

    Da wäre ich vor Neugier geplatzt.

    Respekt :)

    So lange stand auch das Auto von chris216 beim Händler. Ich hätte es nicht überlebt??‍♀️

    Mein Auto hatte ich aber selbst auf dem Hof 3 Wochen vor der Auslieferung entdeckt. Was hab ich da immer hingeschaut???, als ich zur Arbeit fuhr....

    1. ENYAQ IV 80 Sportline |Arctic-silber|

    2. ENYAQ IV 60 Sportline |Velvet-rot|

    Bestellt am 21.05.2021 |Auslieferung:

    1. ENYAQ ab 27.09.2021 - Mann

    2. ENYAQ ab 20.09.2021 - Frau

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)