Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Update: Noch keine Produktionseinplanung :(


    Aber: Termin zur Probefahrt mit einem iV 60 für Anfang nächste Woche bekommen! :)

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • Bin echt neidisch.

    Hab grad nochmal bei meinem Händler angerufen.


    Es ist noch kein Vorführer in Sicht. Es soll aber einer bis zum 24.4. angeliefert werden.

    Hab schon mal nach einer Probefahrt gefragt.


    Bin mittlerweile gespannt wie ein Flitzebogen


    Michael

  • In der Stadt mit „R“ sollen vor ca. 2 Tagen Vorführer eingetroffen sein. Die sollen schnellstmöglich zugelassen werden, sodass evtl ab nächster Woche Probefahrten möglich sein sollen.


    Alles viel Konjunktiv, aber bevor der Bogen überspannt wird...

    iV 80, Arctic Silver, 19“ Regulus, Lodge, Schiebedach, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, Transport, PLUS (Convenience, Fahrassistenz, Family), BASIC (Infotainment, Klima, Licht&Sicht)


    18.01.21 bestellt, seit 12.05.21 zu Hause

    Glücklich und zufrieden

  • In einer Stadt mit H am Anfang steht schon ein angemeldeter iV60. Ich kann für nächste Woche einen Termin ausmachen und muss einen negativen Test mitbringen. Mal sehen, ob ich das hinbekommen, also ich meine das mit dem terminlichen :). Werde berichten, falls es klappt.

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • danke- ich brauch bei der anmeldung nur sagen, dass ich eine grüne nummer haben möchte...die kostet nichts extra...ich kann mir auch, wenn ich eine bestehende aktive nummer (schwarze schrift) habe, die gleiche nummer in grün bestellen, wenn ich ein reines elektro (kein hybrid) anmelde...

    das kostet ca. 20 euro und ist in 1 woche verfügbar...

    bei uns wird die anmeldung bei praktisch jeder versicherung gemacht...di gehst mit ausweis, typenschein, kaufvertrag und meldebestätigung zu einer anmeldestelle...das sind im normalfall versicherungen...

    bei mir ist zb: versicherung von fa. uniqua und die anmeldung mach ich bei einer zürichversicherung, weil die bei mir in der nähe ist...

    kosten € 193,50, dann kann ich die nummer mitnehmen und auf das fahrzeug stecken....

    Gratuliere, aber lt. meinem Händler kann der Typenschein höchstwahrscheinl. erst am 23. 4. ausgedruckt werden! Wäre also interresant ob dein Händler dies schon gemacht hat? :/

    PS: Anmeldung wird bei mir mein Versicherungsvertreter machen, bin zu faul dafür! 8o

    Nochmals alles Gute und ich hoffe meiner kommt nächste Woche auch zum Händler! :)

    Skoda Enyaq iV 80, bestellt am 2.11.2020 (Prebooker) - Quarz-Grau Metallic, 21" Räder, Ausstattung "ecoSuite", Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Head-up Display, Klima Plus, Komfort Plus Alarm, 125 kW DC, Licht u. Sicht Paket, Memorysitz Plus, Parkhilfe Plus, Wärmepumpe! :):love:


    geliefert in der 16. Woche und angemeldet am 23. April 2021 (Markteinführung in Österreich) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Supervossi ()

  • Komme gerade von einer Probefahrt mit einem iV 60. Ich bin total begeistert!

    Die Beschleunigung ist nochmal besser als ich es bei dem iV 60 erwartet hätte. Auch der Sound ist für meinen Bedarf mehr als ausreichend. Ich bin auch sehr von den Displays angetan, die sind beide sehr scharf, alles ist gut zu erkennen und das Display reagiert super.

    Die Innenausstattung war in Lodge: sieht sehr ansprechend und gut verarbeitet aus.

    Bei der Gelegenheit hat mein Händler mir dann noch mitteilen dürfen, dass unser Auto gestern das Werk verlassen hat und auf dem Weg nach Deutschland ist :thumbup:

    Auto: Enyaq iV 60 | bestellt 19.11.2020 | erhalten 11.05.2021 | Land: D

    PV: 10 kWp | SMA Sunny Tripower 8.0 | SMA Home Manager 2.0

    Wallbox: SMA EV Charger 22

  • Komme gerade von einer Probefahrt mit einem iV 60. Ich bin total begeistert!

    Die Beschleunigung ist nochmal besser als ich es bei dem iV 60 erwartet hätte. Auch der Sound ist für meinen Bedarf mehr als ausreichend. Ich bin auch sehr von den Displays angetan, die sind beide sehr scharf, alles ist gut zu erkennen und das Display reagiert super.

    Die Innenausstattung war in Lodge: sieht sehr ansprechend und gut verarbeitet aus.

    Bei der Gelegenheit hat mein Händler mir dann noch mitteilen dürfen, dass unser Auto gestern das Werk verlassen hat und auf dem Weg nach Deutschland ist :thumbup:

    Und dann bist du aufgewacht... ??


    Ich freu mich für jeden, der ihn schon fahren durfte. Meine erste Fahrt wird dann die vom Hof des Händlers nach Hause sein.

  • Hallo zusammen,


    hab endlich auch bestellt

    Glückwunsch! Was genau denn für einen?

    Enyaq 80 | Quarz-Grau | LOFT | Familiy Basic | Klima Basic | Fahrerass. plus | Licht & Sicht Basic | Sitzkomfort Basic | Infotainment Basic | Transport Paket | Gepäcknetztrennwand | 178KW DC | AHK

    bestellt 02/21, gebaut 06/21, zugelassen 09/21. 8,25 kWp PV-Anlage, Open-WB

  • ...jetzt hab ich "meinen" grad entdeckt bei meinem händler...er ist upgedatet..wir noch finalisiert und am montag, wie versprochen angemeldet, wenn das stimmt, was mein händler sagt!

    ich bin auf jedenfall schon einmal drin gesessen.....

    IMG_7274.jpg

    IMG_7279.jpg

    IMG_7277.jpg

    80IV-dunkelgrau, AHK, Wärmepumpe, fast alle anderen Extras, wallbox von Moon (Hardy Barth), 30.000 pa, firmenleasing 4 jahre, Tirol, inzwischen wallbox getauscht gegen fronius wegen installation einer PV anlage, da die fronius überschuss laden kann...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)