Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Wann war das denn? Oder bei welcher Marke? Alle meine Autos wurden bisher - egal wann geliefert - immer mit Sommerbereifung ausgeliefert. Wollte ich das im Winter anders haben, musste ich mich darum kümmern und die Winterreifen entweder beim Händler dazu ordern oder beistellen.

    Das war mal ein Service von vielen Händlern. Ich wurde mal nach der Wunschbereifung gefragt ( Bei einem Fiat Stilo...) Rückblickend waren die richtigen Reifen aber nicht das Problem... ^^


    PS: Ohne einen Aufpreis natürlich... Er hätte auch Winterreifen haben können. Ganzjahresreifen waren damals nur was für Mutige...;)

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

    Einmal editiert, zuletzt von MartinB ()

  • Moin,


    Heute war der grosse Tag. Abholung von unserem grossen Stromer vom Händler.


    Im Dunklen die Matrix Beleuchtung getestet, ist ja schon beeindruckend was sich uns da so bietet.

    Also alles in Allem ein gelungenes Fahrzeug, mit riesigem Spassfaktor. Die nächsten Tage werden wir uns

    noch ein wenig aneinander gewöhnen und uns mit den Funktionen vertraut machen, die ja zahlreich

    vorhanden sind.


    Zum Thema Reifen, wir haben uns über den Händler die passenden Bridgestone Allwetterreifen montieren

    lassen. Unserer Meinung nach sind wir dann auf der sicheren Seite.


    Dementsprechend können die Admin`s unseren EIntrag beenden und in Blau abschließen.


    Weiterhin haben wir mit dem heutigen Tag die Förderung beantragt. Auch dort lassen wir uns gerne in die Liste eintragen und berichten wann wir das Geld erhalten haben.


    Den Wartenden weiterhin alles Gute auf dem Weg und immer dran Denken, irgendwann hat jedes Warten ein Ende.


    Liebe Grüsse von der Nordsee

    Bettina und Stefan

    Bestellt am 17.04.2021 - Abgeholt am 19.10.2021.


    Skoda Enyaq iV 60 Farbe: Quarz - Grau Metallic 132 kw (180PS)

    Anhängerzugvorrichtung, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken BASIC, Erweiterung auf 100 KW Ladeleistung

    Goodie: Licht&Sicht BASIC

  • Allzeit gute Fahrt...

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Allzeit gute Fahrt...

    ... und immer ne handbreit Platz ums Heilix Blechle.


    Und wenn Euch ein paar Kilowatt fehlen ... Du weißt ja wo die zu holen sind ;)


    Der Spruch wird Dir die kommenden Tage sicherlich des Öfteren begegnen ;)

  • Update zum voraussichtlichen Lieferdatum gemäß AH:


    20.08.2021 - **.**.**** - SvenS73 - Skoda Enyaq iV60 - voraussichtliches Lieferdatum 02/2022 - Moon-Weiß-Perleffekt, Loft, 50kW, 20" Vega, Chrom, ConvBsc, InfoBsc, KlimaBsc, Licht&SichtBsc, ParkBsc, SeitenAirbag hinten, WP, SitzkomfortBsc, Transport, AHK

  • Hi,


    leider etwas später - war noch im Urlaub ;)


    11.03.2021 - 29.09.2021 - zeckrich - iV80

    IV80 - bestellt am: 11.03.2021 - zuletzt genanntes Lieferdatum: 01.09.2021 KW39

    Übernahme am 29.09.2021

    Arctic-Silver - AHK - Convenience Basic - Wärmepumpe - Licht & Sicht Basic

    Parken Plus - Fahrassistenz Basic - Klimatisierung Basic - Infotainment Basic

    Wärmepumpe - Ladeleistung 125kW - Anschlussgarantie 2 Jahre - Loft

    Kostenfreies Upgrade auf: Felge 20" Vega

  • So ihr lieben, heute war die Abholung beim ? Und die Erste Fahrt nach Hause bei Dunkelheit, Sturm und Regen. Alles an Heizung, Wischer, Licht etc...Verbrauch bei 21,3 kWh auf 100km. Bin sehr zufrieden.


    Für die Blaue Liste:


    15.04.2021 - 21.10.2021 - Der_Lausbub - Skoda Enyaq iV 80

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Die Zeit bis zur Lieferung hält sich ja wirklich in absolut vertretbaren Grenzen!

    Glückwunsch!

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Es ist tatsächlich so weit... mein Enyaq steht beim Händler. Nächste Woche Dienstag ist der SB zurück und spricht alles weitere mit mir ab :D^^:D *freu*

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Das macht ja Hoffnung... Bei einigen ging es ja dann plötzlich schnell, als es eigentlich nach unbekannter Verzögerung aussah... heute die Info bekommen, das meiner aus der Produktionswoche herausgenommen wurde. Noch keine neue Einplanung zu sehen sei....

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)