Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Hallo zusammen, ich Reihe mich auch mal mit in die Bestell Liste ein : )

    Enyaq IV 80, Moon Weiß-Perleffekt, Sportline, Klimatisierung PLUS, Fahrerassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Licht und Sicht PLUS, Parken PLUS, Convenience PLUS für Sportline, Drive Sport PLUS für Sportline, Family BASIC, Anhängevorrichtung, 125kW Laden, Wärmepumpe, iV Universal Charger und Seitenairbags


    Bestellt: 16.10.2021

    Unverbindliches Lieferdatum: 06.2022

  • ich habe mir das Auto beim Händler geholt und habe mir dann GJR beim Reifenhändler montieren lassen. Kosten: Etwa 700 Euro.

    hjk welche Bereifung hast du hier genommen?

    01.07.21 - 22.02.22 - iV 60, Energy Blau, 19", AHK, Convenience PLUS, Klima, Infotainment, Family, Drive, Licht, Parken Basic, Transport

    PV - 4,8kWp, Skoda/Elli WB

  • Ausgeliefert wurden Fahrzeuge früher immer mit der der Jahreszeit entsprechenden Bereifung. Ob dass noch so ist? Natürlich nur wenn es keine Lagerfahrzeuge oder Händlerstücke waren.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Mein Händer meint, neue Schmuckstücke werden nur mit Sommerbereifung ausgeliefert... Ob dass nur die CH betrifft? :/

    ENYAQ IV80 (MJ2022), Quarz Grau, Suite-Leder schwarz, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Plus, Infotainment Basic, AHK, Panorama-Glasschiebedach, 19" Regulus, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten...


    Bestellt: KW22/21 8) // Lieferung: 25.10.21 (KW43) ^^ // Übernahme: 2.11.21 (KW44) 8)

    11.4kWP Solaranlage mit 19.5kWh E3DC Hauskraftwerk / E3DC Wallbox mit Überschussladung :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    heute morgen Info von meinem Verkäufer erhalten,

    dass sich bisher an der Produktionswoche (39.) und auch an geplanter Ankunft beim Händler

    nix geändert hätte, auch wenn das Auto bzgl Produktion eigentlich überfällig ist.


    Ich hoffe ja immer noch, dass man nur auf ein Sonderausstattungs-Teil wartet,

    um den Wagen eben direkt vollständig bauen zu können.


    Drückt mir die Daumen ?(

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, AHK, WP, Pano, Seitenairbags hinten, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Parken Plus, Transport, Licht&Sicht Basic (in Sportline automatisch enthalten), Erhöhte Ladeleistung 125KW (nachträglich kostenlos wegen 2022 Modelljahr)

    Bestellt am 28.6.2021, Produktionswoche 38 -> 48 -> 41 -> 39. KW, real dann 44. KW (03.11.), bei Händler 17.11., Übergabe war am 23.11.2021

  • ???

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Heute morgen Mail von meinem :), Auto sei nun unterwegs in die Schweiz und ich dürfte so in 2 - 3 Wochen damit rechnen.8o

    LT knapp daneben um etwa 1 - 2 Wochen, wurde aber auch immer darüber informiert.

  • Ausgeliefert wurden Fahrzeuge früher immer mit der der Jahreszeit entsprechenden Bereifung. Ob dass noch so ist? Natürlich nur wenn es keine Lagerfahrzeuge oder Händlerstücke waren.

    Wann war das denn? Oder bei welcher Marke? Alle meine Autos wurden bisher - egal wann geliefert - immer mit Sommerbereifung ausgeliefert. Wollte ich das im Winter anders haben, musste ich mich darum kümmern und die Winterreifen entweder beim Händler dazu ordern oder beistellen.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Heute morgen Mail von meinem :), Auto sei nun unterwegs in die Schweiz und ich dürfte so in 2 - 3 Wochen damit rechnen.8o

    LT knapp daneben um etwa 1 - 2 Wochen, wurde aber auch immer darüber informiert.

    Freut mich für Dich. Hoffe es klappt alles und Du fährst bald den schicken Enyaq.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)