Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Wie (ab wann) kann man denn in der my -Skoda-App etwas sehen ? Ich habe die App heruntergeladen aber bei mir steht da immer nur FIN eingeben. Wann bekomme ich die FIN ?

    Wenn das Auto gebaut wird, wird die FIN festgelegt. Wann Du die bekommst, liegt von diesem Zeitpunkt an an deinem Händler.

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • Wenn die Stornierung durchgeht, will ich den MG Marvel R bestellen, Lieferzeit maximal 10 Wochen.

    Den MG zs ev habe ich bereits, und vollkommen zufrieden. Lieferzeit war 4 Wochen .

    Den habe ich mir auch schon angeschaut. Der Innenraum sieht schon top aus. Soweit gibt es aber noch keine Tests über den MG Marvel R

    bestellt 14.08.21 - Abholtermin 23.12.21


    Skoda Enyaq 80 (Loft) Moon-Weiß Perleffekt, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family Plus, Infotainment BASIC, Klima BASIC, Parken Plus, Ladeleistung 125kW, zusätzliche Seitenairbags, Anschlussgarantie 2 Jahre

  • Soweit gibt es aber noch keine Tests über den MG Marvel R

    Tests wohl tatsächlich nicht, aber immerhin eine halbwegs vollständige Beschreibung aus dem Home-Office:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mitglied im 400er-Club!

  • Tests wohl tatsächlich nicht, aber immerhin eine halbwegs vollständige Beschreibung aus dem Home-Office:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das Video habe ich bereits gesehen. Bin aber auch den MG ZS EV Probe gefahren. Der hat mich nicht überzeugt. Assistenzsysteme war sehr einfach gestrickt. Preis- Leistung stimmt aber soweit. Für den Preis darf man nicht allzuviel erwarten. Denke aber das sie beim Marvel R wahrscheinlich die Fehler ausgebessert haben.

    bestellt 14.08.21 - Abholtermin 23.12.21


    Skoda Enyaq 80 (Loft) Moon-Weiß Perleffekt, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family Plus, Infotainment BASIC, Klima BASIC, Parken Plus, Ladeleistung 125kW, zusätzliche Seitenairbags, Anschlussgarantie 2 Jahre

  • Der für mich größte Nachteil beim Marvel ist der Frontantrieb.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • First in first out, kann auch nicht ganz passen! Wir haben 11 Tage nach dir bestellt, mit einer vergleichbaren Konfiguration, und können unseren Enyaq wahrscheinlich am Freitag (wenn es mit der Zulassung klappt) beim AH abholen. ?

    1. Enyaq iV 60, Brilliant Silber Metallic, Loft, AHK, Convenience Plus, Drive Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Basic, 19" Regulus Aero; Privatkauf; Bestellt am 21.06.2021, Übernahme am 15.10.2021


    2. Enyaq iV 80, Brilliant Silber Metallic, Loft, AHK, Advanced, Transport; Firmenleasing; Bestellt am 29.05.2023, Liefertermin (unverb.) 06/2024, Übernahme am 07.12.2023

  • 12.10.2021 Fahrzeug beim Händler emfangen, bitte in der Liste blau markieren

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, 21", ecoSuite, Bestelldatum: 21.06.21

    Upgrade kostenlos Licht & Sicht (Matrix) 07.10.21 Übergabe

    Enyaq Coupé iV RS Mamba Grün , MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage, Transportpaket, AHK

    Bestelldatum: 23.11.23 --- Liefertermin (Unverbindlich): Quartal 4/23

    Zuletzt Produktion 39KW angekündigt

  • Hi,


    so auch mal offiziell damit ich in die Liste rein komme. :)


    19.07.2021 - **.**.2021 - disnamic - Skoda Enyaq 80x - voraussichtliches Lieferdatum 03/2022

    Einmal editiert, zuletzt von disnamic ()

  • Hi, ja habe am Dienstag die FIN von Händler bekommen mit der bitte die App schonmal runter zu laden.

    Genau so gestern hier. Und dann öffnet man die "MySkoda"App und soll dann per Eingabe der VIN (FIN)

    ein neues Fahrzeug hinzufügen.

    Ja, und so geschah auch hier das, was im Forum schon diverse Male beschrieben wurde,

    selbst nach fünfmaliger Eingabe der VIN wirft dieses "dirty little bit of software" eine ErrMsg nach der anderen. pasted-from-clipboard.gif

    Entweder ist die VIN noch nicht aktiviert oder aber die "MySkoda" App ist tatsächlich so unzureichend.

    Nächster Versuch: Einscannen der VIN von der Windschutzscheibe lks unten, also erstmal zum Dealer hindüsen - vielleicht funktioniert ja das dann. pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Das ist ärgerlich. Bei mir ging es über die App (Android) ohne Probleme. Schon am PC über das Skoda Connect Portal versucht? https://www.skoda-connect.com/

    iV 60, bestellt: 14.05.2021, meiner seit dem 14.10.2021

    Arctic-Silber Metallic, 19" Regulus, Loft, Klima Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic (Gratis)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)