Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Mein Händler hat mir gerade zu meinem 80 Sportline gemailt:


    ...aktuell steht der von Ihnen bestellte Škoda Enyaq auf unverbindlicher Produktion in KW 17/2021.

    Eins muss man ja sagen: Spannung generieren kann Skoda...


    Da mein Fuhrparkleiter wahrscheinlich keine Lust hat, dass ich ihn ständig mit dem Wunsch nach einem Update nerve, lasse ich mich einfach überraschen. Ob der Familien-Sommerurlaub (wenn er denn stattfindet) wohl schon mit dem Enyaq stattfindet?

  • Hatte gerade einen Anruf von meinem Händler. Meiner hat das Werk verlassen und ist jetzt auf dem Zug, kommt dann wie üblich nach der Ankunft in D mit Autotransporter zu ihm. Kann nach seinen Aussagen jetzt schnell gehen, ggf noch vor der offiziellen Präsentation! Es bleibt weiterhin spannend!

  • Uiuiui, die beiden stehen bestimmt gemeinsam auf der Ladefläche !!!

    Habe auch schon meine FIN, Anmeldung erfolgt nächste Woche schon durch den Händler.

  • Hallo in die Runde,


    anbei unsere Bestelldaten ;-)!


    13.10.2021 - **.**.2021 - globibus - Skoda Enyaq IV 80 - voraussichtliches Lieferdatum: derzeit keine Angabe

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

  • Uiuiui, die beiden stehen bestimmt gemeinsam auf der Ladefläche !!!

    Habe auch schon meine FIN, Anmeldung erfolgt nächste Woche schon durch den Händler.

    cool! So viel Geld habe ich noch nie ausgegeben, ohne das Ding live gesehen oder sogar gefahren zu haben. Nur der Glaube an Skoda treibt mich an.....

  • 08.04.2021 - **.**.2021 alibaba - Skoda Enyaq IV 80 - voraussichtliches Lieferdatum: derzeit keine Angabe, Dienstwagen

    Enyaq iV 80, HUD, AHK, ... 04/2021 bestellt....06/2022 geliefert

    Ladestation: EVLink (Schneider Electric)

    PV: 10,175 kWp (Bj. 2009 mit Eigenverbrauch)

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Am 08.04.2021 ENYAQ iV 69 sportline bestellt, Lieferung voraussichtlich Oktober 2021.


    Und ich durfte in meinem Autohaus sogar schon mal probesitzen. :)

    Bestellt Enyaq 60 Sportline

    Plus: Infotainment, Klima, Info, fahrerassistenz,

    Basic: Family

    Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)