Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • admin


    Mich darf man auch in die Liste eintragen:


    16.09.2021 - **.**.2022 - Mauricio - Skoda ENYAQ iV 80x Race-Blau, viele Basic Pakete und einige auch in Plus und Panoramadach - voraussichtliche Lieferung - zwischen März und Mai 22

    Da ich in der Tabelle die ganzen Stastikdetails gesehen habe, möchte ich noch nachtragen:


    Mein Fahrzeug ist ein Gewerbeleasing mit Großkundenkonditionen. Auf persönliche Nachfrage gebe ich gerne Details zu den Kosten preis aber ich will nicht dass es hier öffentlich für alle steht. Also, wenn einer etwas wissen will, kann er mich gerne fragen.

    Enyaq iV80x in Blau; Bestellt: 09/21, geliefert und vom Leasing zurückgetreten 02/23

    Unterwegs mit einem Enyaq iV80 in weiß seit 11/22

  • 10.06.2021 - xx.xx.xxxx - Urbel - IV60 - 30.12.2021

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • Also mir kommts generell vor als ob Österreich aktuell deutlich hinterher hängt bzw. die Liefertermine immer weiter nach hinten verschoben werden. Oder täuscht das?

    Bin auch aus Österreich. Habe Ende Juni bestellt. Ursprünglich hieß es "März 2022". Vor einem Monat hieß es dann plötzlich "Dezember 2021" .. Am Freitag habe ich voller Erwartung nochmal nachgefragt. Es gibt ja schließlich schon Forenuser, die nach mir bestellt haben und ihr Auto schon fahren. Aber der Verkäufer meinte: "steht jetzt momentan bei April 2022"

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • So, endlich...

    Abholung ist für Donnerstag terminiert. Ich kanns noch gar nicht glauben.

    Ich hab bisher noch nicht mal halb so lange auf ein anderes Auto warten müssen. 8o



    26.02.2021 - 07.10.2021 - Hoebelix - Enyaq iV 80

    Enyaq iV80 (Best. 26.02.21), 125kW, Wärmepumpe, Quarz-Grau / Lodge, 19" Aero

    BASIC: Fahrassistenz, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Transport

    PLUS: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Parken


    Aktuell noch Audi A4 Avant TDI 3.0 Quattro (Bj '17)

  • Danke für die zahlreichen Updates! Liste ist wieder aktualisiert :) Herzlichen Glückwunsch an alle Blauen :)


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Hinweis in eigener Sache:

    Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

    Macht es etwas übersichtlicher ;)


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:



    Bitte prüft auch noch, wer evtl. seinen Enyaq doch schon vor der Haustüre stehen hat, hier aber noch keine Rückmeldung gegeben hat :saint::P

  • Da mein Update für die Liste untergegangen ist hier nochmal:


    28.05.2021 - 30.09.2021 - Bluemonday - Skoda Enyaq iV60 Loft, Quarzgrau, Regulus, erhöhte Ladeleistung, AHK, Transport, + 2 Jahre Garantie. PLUS-PAKETE: Drive Sport und Fahrassistenz. BASIC-PAKETE: Infotainment, Klimatisierung, Parken, Sitzkomfort und Convenience.

  • 10.10.2020 - 28.07.2021 - garnix - Skoda Enyaq iV80 - black, Suite, 21" Betria, HUD, AHK, Pano, Ladeleistung, sonst viel Plus außer Basic bei Family und Drive Sport, keine elektr. Sitze :( (ich glaube das war bei Convenience plus drin und ist später zu Sitzkomfort geworden und ich habs nicht gemerkt)

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • 10.10.2020 - 28.07.2021 - garnix - Skoda Enyaq iV80 - black, Suite, 21" Betria, HUD, AHK, Pano, Ladeleistung, sonst viel Plus außer Basic bei Family und Drive Sport, keine elektr. Sitze :( (ich glaube das war bei Convenience plus drin und ist später zu Sitzkomfort geworden und ich habs nicht gemerkt)

    Ne, elektrische Sitze waren immer bei Sitzkomfort Basic (nur Fahrersitz) und Sitzkomfort Plus (auch Beifahrersitz plus Fahrersitz Massage) drin. Convenience Plus war die elektrische Heckklappe. Bestellt habe ich Anfang Oktober '20, mit dem Konfigurator gedaddelt ab Mitte September '20, also kurz nach Scharfschaltung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)