Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • admin

    Hier ein Update zur Bestellung

    21.09.2021 - **.**.2021 - ProfSei - Skoda Enyaq iV 60 - unverbindlich: 7 - 8 Monate

    Konfiguration:

    ENYAQ iV 60, Farbe Arctic-Silber Metallic, Räder 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber, Design Selection Loft, Erhöhte Batterieladeleistung max. 100 kW, Klimatisierung BASIC, Infotainment BASIC, Parken BASIC, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar und elektrisch auslösbar, Elektrisches Panoramaschiebedach, Care Connect, Anschlussgarantie 3 Jahre, maximal 100.000 km

    Bis April 2022: Skoda Yeti 1,8 l TSI 4x4 118 kW (160 PS), 10'2011

    Ab April 2022: Skoda Enyaq iV 60, 04'2022

  • Dann schließe ich mich hier mal auch an und kann die Lieferung meines Enyaqs kaum erwarten...


    25.05.2021 - **.**.2021 - Kopi - Skoda Enyaq Sportline iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum Dezember 2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80

    Black-Magic Perleffekt | u.a. Infotainment-Paket Plus, Fahrassistenz-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Family-Paket Basic, Ladeleistung 130 kW, Wärmepumpe, Seitenairbags hinten

  • Hallo zusammen,


    auch ich gehöre nun zu den Wartenden:


    10.08.201 - **.**.2022 - Retep - Skoda Enyaq iV 80 - unverb. Liefertermin: Feb. 2022


    Konfiguration:

    ENYAQ iV 80, Farbe Arctic-Silber Metallic, 19" Leichtmetallfelge Regulus, Design Selection Loft, Convenience PLUS, sonst alles BASIC, Transport, Wärmepumpe, Ladeleistung 125 kW

  • Moin


    So, nachdem ich mich um halb sieben in der Früh aufgemacht und für 4 Stunden in den Zug gesetzt habe, wurde ich Mittags mit einem wunderschönen Skoda Enyaq IV60 belohnt ???

    Fährt sich echt super. Ist aber windanfällig (ist ja normal, aber ich hatte bisher nur flache Autos und war darauf nicht vorbereitet - war aber auch ziemlich stürmisch)

    Beim ersten Ladestopp meines Lebens wurde ich auch gleich angesprochen - der Herr war gerade auf dem Weg zu einem Autohändler, um sich genau DAS Modell zu bestellen ???


    Der Verkäufer hat mir auch von sich aus erzählt, dass die Händler nur begrenzte Slots pro Quartal haben... ich war auch nur einer von zweien, die bei ihm das Clever-Paket bestellen konnten, da das nur so kurz verfügbar war...


    Ich wünsche allen Wartenden eine kurze Wartezeit und dann allzeit gute Fahrt ??


    _____________________________________

    iv60 black magic - 19" - Klima Basic / Fahrassistenz Plus / Infotainment Basic / Licht&Sicht Basic / Parken Basic - 100KW - Bestellt: 17.05.2021 - abgeholt: 23.09.2021

  • Hi,


    I just cancelled my order and bought a stock iX3 instead.


    My dealer originally promised to deliver in around 3 months, but it took Skoda 4 months just to give him a (non-binding) production week of 8/22. Assuming this would hold (very unlikely), I would receive the car in early April.


    While I understand the reasons for delays, the whole process is miserably handled by Skoda, with no clear communication with the customers and a total lack of disregard for the ordering dates in production planning. I completely lost my confidence in the process.


    May 28, 2021 - **. 10.2021 - PAFS - Skoda Enyaq iV80, Suite, infotainment Basic, Pano, Quartz (ordered in Portugal)

    Canceled.


  • I understand. Nevertheless I wish you much fun with the iX3.

  • PAFS


    Hi

    I fully understand your situation and I agree that Skoda is very bad in their communication towards end customers.

    However its not only them. All car manufacturers are currently affected by the circuit shortage.


    On the other hand : Great that you got a on stock car ?

  • Hier meine Daten für die Aufnahme in die Liste:


    Bestellung 11.08.2021 - **.**.2021 - wayne - Skoda Enyaq iV 60 - voraussichtliches Lieferdatum 01/2022


    Ausstattung

    Moon-Weiß Perleffekt, SPORTLINE, Convenience PLUS, Fahrerassistenz BASIC, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, Seitenairbags, Gepäcknetztrennwand, Erhöhte Batterieladeleistung, AHK, Wärmepumpe

    Skoda Enyaq 60 iV

    Moon-Weiß Perleffekt, SPORTLINE, Convenience PLUS, Fahrerassistenz BASIC, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, Seitenairbags, Gepäcknetztrennwand, Erhöhte Batterieladeleistung, AHK, Wärmepumpe

  • Heute Auslieferung gehabt.

    Großartiges Auto.

    Enyaq iV 80, Race Blau Metallic, 19" Regulus, Eco-Suite, 125kW, AHK, alle Plus-Pakete außer Family, Klima und Sitzkomfort (all Basic), bestellt Ende April/Anfang Mai (über Leasinggesellschaft, deshalb kein genaues Datum), Übergabe erfolgte am 23.9.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)