Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • So, der kleine wurde heute übernommen und abgeholt.

    Bisher alles wie erhofft und lässt sich einfach super fahren.


    Bestellt: 14.05.2021 | unverbindliches Lieferdatum: 12/2021 | Liefertermin: 13.09.2021 | Übernahme: 22.09.2021 <3:love:

    Enyaq iV 80 | Race-Blau | ☀️20' Vega Silber | ❄️19' Dezent TZ silber | Design Selection Suite

    Bestellt: 14.05.2021 | unverbindliches Lieferdatum: 12/2021 | Liefertermin: 13.09.2021 | Übernahme: 22.09.2021 <3:love:<3

  • Glückwunsch an alle Fahrzeugübernehmer!

  • Danke für die viele Arbeit die Du Dir machst. Schön wäre ein Button der einen Sprung zur Übersicht am Ende ermöglicht. Gibt es sowas schon und ich sehe den bloß nicht? Das Runterscrollen am Ipad macht keinen Spaß aber mich interessiert am meisten wie viele Enyaqs im Mai bestellt und schon geliefert wurden. 33% ist gar nicht so schlecht - werde ich wohl doch langsam die Garage aufräumen müssen ?.

    Enyaq iV Sportline 80, Velvet-Rot, alles Plus mit Panoramadach, AHK, Wärmepumpe, iV Universal Charger und 125kW Ladeleistung
    Konfigurations-ID C7BR5JKF

  • Oberleinsiedler , was meinst Du dazu, wenn man den statistischen Teil unter Bezugnahme auf den Listenteil in ein weiteres Tabellenblatt überführt und dort als Essenz vorhält, dann wäre das Abwärtsscrollen fortan entbehrlich und das neue Tabellenblatt zeigt die Statistik "auf einen Blick"?

    Die Zellbezüge sind tabellenintern "weiterleitbar", ...jedenfalls bei Excel... pasted-from-clipboard.gif

    Ich habe Dir schonmal für Tests, pp. ein weiteres gelbes Blatt daneben gepflanzt.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    Einmal editiert, zuletzt von Cosinus () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • Kurzes Update:

    02.02.2021 - 28.09.2021 - TheMechanic - Skoda Enyaq 80 - voraussichtliches Lieferdatum September 2021


    Unser Enyaq war auf 15.10. Terminiert, wurde aber überraschenderweise gestern zum Händler geliefert -> Fast Komplettaustattung inkl. HUD und AHK ... Übernahme nächsten Dienstag :)

  • <3lichen Glückwunsch zum Enyaq und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Enyaq iv80x, Energy-Blau, AHK, WP, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Transport
    Bestellt am 24.6.2021 ULT 10/2021, 11/2021, 12/2021, 01/2022 Übergabe 18.1.2022

  • Oberleinsiedler , was meinst Du dazu, wenn man den statistischen Teil unter Bezugnahme auf den Listenteil in ein weiteres Tabellenblatt überführt und dort als Essenz vorhält, dann wäre das Abwärtsscrollen fortan entbehrlich und das neue Tabellenblatt zeigt die Statistik "auf einen Blick"?

    Die Zellbezüge sind tabellenintern "weiterleitbar", ...jedenfalls bei Excel... pasted-from-clipboard.gif

    Ich habe Dir schonmal für Tests, pp. ein weiteres gelbes Blatt daneben gepflanzt.

    Na so würde das doch ausreichen. Inwieweit Excel Funktionalität hier geht weiß ich aber nicht.

    Enyaq iV Sportline 80, Velvet-Rot, alles Plus mit Panoramadach, AHK, Wärmepumpe, iV Universal Charger und 125kW Ladeleistung
    Konfigurations-ID C7BR5JKF

  • So ich stelle mich auch mal an.


    29.06.2021 - **.11.2021 -Teeh76 - iV80 - voraussichtliches Lieferdatum 11/2021

    Enyaq iV 80 Arctic-Silber Metallic, Suite, Regulus AERO Anthrazit, PJK, 1M6, PDB, PSB, PXB, RAB, PWB, PK8, PPC, PB1, PKP, YON, PLC, LH3, 3CX, 3FU, 1LC, PHC

    Bestellt 29.06.21 Vor. Lieferdatum M11/21 07.12.2021

  • Daten aktualisiert :)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:

  • skriessen  Cosinus et all


    Danke für die Anregung.

    Ich hatte mir auch schon überlegt die Übersicht an den Anfang der Tabelle zu setzen.


    Mit einer zweiten Tabelle klappt das natürlich ebenfalls.

    Ich hab schon ein klein wenig gespielt, ist aber noch "Work in progress"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)