Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Hallo in die erlesene Runde hier,


    29.06.2021 - **.**.2022 - Frankenland - Enyaq iV 80 - unverbindliches Lieferdatum 02/2022

    Enyaq iV 80 (150 kW, 204 PS), Variante A, Black-Magic Perleffekt, 19 Zoll Proteus, Leder in Schwarz (Suite), Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Basic + IPA u. TP, Sitzkomfort Plus, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, AHK, Pano

    Bestellung: 29.06.2021, Wechsel am 23.04.2022 auf Variante A, Übergabe: 20.07.2022

  • Habe meine Signatur vervollständigt. Das könnte man in eure Listen übernehmen admin  Oberleinsiedler


    Bin in Österreich, da nennt man "Convenience" noch "Komfort" .. sie trauen uns das Englische wohl noch nicht so zu.


    Achso, Edit: Privatkauf

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • Hab ihn Arctic-Silber Metallic bestellt incl. AHK. Sonst fast alles außer Schiebedach. Das ist dann mein 5. Skoda. Oktavia- Oktavia - Kodiaq - Karoq —-> Enyaq ( gesagt vomHändler 01/2022 mal sehen).

    Alle Autos ca 4 Jahre gefahren, aber den Kodiaq nach einem Jahr zerschossen ?.

  • Jetzt ist er auch bei mir und er ist wunderschön ?

    Könntet ihr meine Bestellung bitte in der Bestellerliste lieberweise ändern ???


    pS Spurverbreiterungen werden eher nicht mehr als 10mm passen… das lohnt sich nicht ???

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • In den letzten Tagen sind aber einige angekündigt bzw. geliefert worden :)

    Der Parkplatz am Flughafen ist auch komplett voll, müssen jetzt wohl doch beim Kunden parken ;)


    Glückwunsch allen Belieferten!

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • [...] Ich habe mich schon mal auf März 2022 eingestellt, obwohl der Liefertermin KW49 ist. [...]

    Mein ? hat sich gerade gemeldet. Er meinte, dass mein Fertigungstermin noch nicht nach hinten geschoben wurde, im Gegensatz zu anderen. Immer noch KW49. ?
    Er hat seinen eigenen Privatvagen (Enyaq Sportsline) etwa drei Wochen vor mir bestellt und sein Fertigungsdatum wurde auch auf KW49 nach hinten verschoben.
    Unglaublich - er macht mir Hoffnung (auf ein Auto noch dieses Jahr).

  • Morgen ist es soweit und ich kann meinen IV 60 Sportline in Empfang nehmen.


    Daher update:


    07.05.2021 - 14.09.2021 - winterborn - IV60 Sportline - LT 09/2021 - Ist beim Händler angekommen

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Bei mir gibt es auch Neuigkeiten, heute Mail bekommen…


    kurz zur Info. Die Produktion Ihres neuen Skoda Enyaq ist abgeschlossen. Das Fahrzeug ist jetzt auf dem Weg ins Importeurslager nach Deutschland.


    Er ist gebaut und muss nicht auf Halde…“freu“… nun kommt die schlimmste Zeit des Wartens…hoffentlich beeilen die sich. Aber bis zum 27.09. (Geburtstag) könnte eng werden. ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)