Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • so heute bestellt


    23.07.2021 - **.**.2021 - mausschubser - Skoda Enyaq iV80x Sportline - voraussichtlich LT. 11.2021

    lt. heutiger Rückfrage beim Händler ist er im System wohl auf 01/22 aufgeführt :( da ich Anfang November meinen Tiguan abgeben muss ist das nicht so prickelnd....


  • mausschubser

    würdest Du uns bitte deine Konfiguration mittteilen?

    Ich habe zufälligerweise am gleichen Tag ebenfalls einen iV80x Sportline bestellt

    iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23

    Wallbox: Easee Charge 22KW

  • lt. heutiger Rückfrage beim Händler ist er im System wohl auf 01/22 aufgeführt :( da ich Anfang November meinen Tiguan abgeben muss ist das nicht so prickelnd....

    wenn der Tiguan Privatleasing ist, kann der Händler das stillschweigend verlängern! Wurde uns auch angeboten sollte der Enyaq nicht 05/22 kommen.

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • mausschubser

    würdest Du uns bitte deine Konfiguration mittteilen?

    Ich habe zufälligerweise am gleichen Tag ebenfalls einen iV80x Sportline bestellt

    Skoda ENYAQ iV 80x, Moon-Weiß Perleffekt, Leder/Stoff/Microfaser-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Grau, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis, Convenience PLUS für SPORTLINE, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre), SPORTLINE, Wärmepumpe, Leder


    @chriskl79

    Es war ne Finanzierung über den VW-Händler mit festgeschriebener Restsumme, kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Autoverkauf sich da besonders bemühen wird. Morgen schaut der Skoda-Händler mal auf was für ne Ankaufsumme die kommen, evtl. ergibt sich da noch etwas.


  • 06.08.2021 - **.05.2022 - Nograx - Skoda Enyaq iV80 arctic silver - voraussichtlich LT. 05.2022

    Skoda ENYAQ iV80, Arctic Silver, Suite, Neptune 20", Paket B

    bestellt August 2021 - Q2/2022 - best. Termin überschritten - zeitweise Q1/2023, nach Wechsel auf Paket B KW26/2022

  • 08.02.2021 - **.**.2021 - Skoda Enyaq IV 80- leider bisher kein Lieferdatum

    admin

    Hier scheint ein Benutzername zu fehlen

  • Servus miteinander,


    wir sind ganz neu in diesem Forum... drum kurz der erste aktuelle Status:


    wir haben seit 3 Monaten bereits einen Stromer in der Familie und mussten 9 Monate drauf warten.


    Gestern haben wir nun unseren Enyaq bestellt: Lieferdatum 02/22 ... unverbindlich, versteht sich :)

    iV 80 moon white / 20" anthrazit / selection suite / reserviertes zugeteiltes Kennzeichen: BGL IV 80 E / 400er Club aber steht seit 17.11. beim Händler auf'm Hof - Übernahme am 21.11. :S

  • willkommen und kurze Wartezeit ;):thumbup:

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • Hallo Zusammen,


    Soeben habe ich einen Anruf vom Freundlichen bekommen->>


    "...wenn ich auf die schwenkbare AHV bestehe.....verzögert sich Liefertermin bis Juli/August 2022.."


    Natürlich habe ich sofort die Alternative angenommen, den LT mit Dezember 2021 zu halten und dafür der AHV-Vorbereitung.

    Die vollwertige AHV wird dann nachträglich (natürlich auf Kosten des AH) eingebaut.


    pasted-from-clipboard.png



    Ich bin dem Service von meinem AH top zufrieden :thumbup:

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)