Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • danke für die Info.. habe meinen freundlichen mal kontaktiert (habe heute morgen die Bestellung rausgeschickt) .. ist das dann auch die versenkbare AHK mit dem Knopf?

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Der Einbau kostet für mich in der Skoda-Werkstatt 1.700 Euro, bei ATU 1.100 Euro. Ist ein faires Angebot.

  • danke für die Info.. habe meinen freundlichen mal kontaktiert (habe heute morgen die Bestellung rausgeschickt) .. ist das dann auch die versenkbare AHK mit dem Knopf?

    Hallo Troubadix:

    JA, ist es.

    ....siehe auch Bezeichnung in der beigefügten Erklärung ...." vollwertige AHK..."

    Ich habe auch extra nachgefragt, ob es dann eh die versenkbare mit Knopf ist, und nicht jene,wo man manuell irgendetwas machen muss...

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • Das ist echt ein fairer Deal.

    Hast du in Österreich bestellt? Ist schon das dritte Schreiben, welches ich sehe. Die anderen beiden waren nämlich ebenfalls in Österreich.

    Enyaq iV 60 Sportline Quarz-Grau, Bestellt am 17.05.2021, am 09.10.2021 abgeholt ?

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Klima Basic, AHK und Wärmepumpe.

  • Das ist echt ein fairer Deal.

    Hast du in Österreich bestellt? Ist schon das dritte Schreiben, welches ich sehe. Die anderen beiden waren nämlich ebenfalls in Österreich.

    JA, in Österreich.



    Worum gings in den beiden anderen Schreiben??--auch um die AHK??

    ich habe noch kein anderes bekommen

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • JA, in Österreich.



    Worum gings in den beiden anderen Schreiben??--auch um die AHK??

    ich habe noch kein anderes bekommen

    Ja genau, war das gleiche Schreiben. Ebenfalls wegen der Anhängerkupplung und einem nnachträglichen kostenlosen Einbau, wenn man erstmal auf die AHK verzichtet.

    Enyaq iV 60 Sportline Quarz-Grau, Bestellt am 17.05.2021, am 09.10.2021 abgeholt ?

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Klima Basic, AHK und Wärmepumpe.

  • Hallo Zusammen,


    Soeben habe ich einen Anruf vom Freundlichen bekommen->>


    "...wenn ich auf die schwenkbare AHV bestehe.....verzögert sich Liefertermin bis Juli/August 2022.."

    Habe gleich meinen Freundlichen angerufen, er meinte, dass das bei mir wohl nicht zuträfe, da ich wahrscheinlich früher bestellt hätte, er setzt sich mit Skoda in Verbindung bezüglich meines Liefertermins. Wann hast du denn bestellt?

    Fahre seit dem 08.12.2021 Enyaq Sportline 80, bestellt am 21.04.2021

    Brillant-Silber Metallic, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Sitzkomfort Plus, Transport, Kofferraumwendematte

  • Ich habe am 2.6. bestellt

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • Das warten hat endlich ein Ende!!! Hab meinen heute abgeholt! Alles passt! Nur ich kann mich noch nicht mit Skoda connect verbinden der ? sagt dazu dass es serverprobleme gibt!


    IV 80 Sportline black magic perleffect 125kw WP alle Pakete Plus

    Bestellt 27.04.21 auslieferung 11.07.21

    IV 80 Sportline black magic perleffect 125kw WP alle Pakete Plus

    Bestellt 27.4.2021 —> Übergabe 11.8.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)