Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Update, wird wohl doch später ....


    01.02.2021 - **.**.2021 - fietsy - Enyaq iV 60 - voraussichtliche Lieferzeit Mai Juni/Juli 2021

  • Ich hab heute nachgefragt. Meiner wird in KW21 produiziert und der Händler geht dann noch von weiteren 3 Wochen aus, die es braucht bis auf seinen Hof :)


    Bestellung 20.12.2020 zu unverb. Mai 2021

    Produktion KW 21 2021

    Lieferung KW24?


    :) Ist doch schonmal eine Perspektive

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Wird die Liste auf der Startseite dieses Threads noch aktualisiert?

  • Wird die Liste auf der Startseite dieses Threads noch aktualisiert?

    admin Die Frage geht vermutlich an Dich Markus

  • 19.11.2020 - **.**.2021 - Felix2021 - Enyaq iV 80 - voraussichtliche Lieferzeit August 2021 (unverbindlich) - Produktion KW 11/21

    Enyaq iV 80 bestellt in BRD am 19.11.2021 - Produziert in KW 11/2021 - Händlerübergabe 17.05. :)

    Zur Info: Deutschland - Lk OS

  • Ich habe den ersten Beitrag wieder aktualisiert.


    Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Damit es etwas übersichtlich bleibt, würde ich euch bitten hier nur noch Bestelldaten zu posten. Diskussionen gerne in den anderen passenden Themen :)


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****




    Verschiebungen der Auslieferung versuche ich so gut wie möglich mit einzutragen und streiche das alte Datum durch.

    Bitte trotzdem nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)

  • 02.11.2020 - **.**.2021 - Supervossi - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum März 2021, auf April 2021 gewechselt

    Skoda Enyaq iV 80, bestellt am 2.11.2020 (Prebooker) - Quarz-Grau Metallic, 21" Räder, Ausstattung "ecoSuite", Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Head-up Display, Klima Plus, Komfort Plus Alarm, 125 kW DC, Licht u. Sicht Paket, Memorysitz Plus, Parkhilfe Plus, Wärmepumpe! :):love:


    geliefert in der 16. Woche und angemeldet am 23. April 2021 (Markteinführung in Österreich) :)

  • Mein Händler hat auch bestätigt, das es wohl April werden wird. Einen genauen Tag hat er aber noch nicht. Bestätigt ist auch das mein Enyaq in KW07 gebaut worden ist, die Fahrgestellnummer für die App-Registrierung habe ich auch schon. DAs werden wohl noch 4 Wochen werden bis ich damit durch die Gegend cruisen kann.

  • Oh okay... das hört sich doch prima an. Da hat du wirklich gute Karten einer der ersten Besitzer hier zu werden. Freue mich für dich und auf die Fahrberichte ;)

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Mein Händler hat auch bestätigt, das es wohl April werden wird. Einen genauen Tag hat er aber noch nicht. Bestätigt ist auch das mein Enyaq in KW07 gebaut worden ist, die Fahrgestellnummer für die App-Registrierung habe ich auch schon. DAs werden wohl noch 4 Wochen werden bis ich damit durch die Gegend cruisen kann.

    ...da kann man schon ein bisschen neidisch werden... ;):thumbup:

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9088 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)