Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Wir haben das Fahrzeug für drei Jahre geleast in der Annahme, dass sich die Technik, vor allem die Batterie, entscheident weiter entwickelt und das dann technisch überholte Auto einen höheren Wertverlust "erleidet".

    Mit der Inzahlungnahme des aktuellen Volvos, Förderung und Prämie ist die Rate sehr moderat.

  • Wenn du bis zum Treffen im Juni 2022 noch kein Auto hast, hole ich dich ab.

    Das ist ausgesprochen nett von Dir!

    Aber danke, ich habe dann ja zwangsläufig noch meinen Yeti....

    Für den habe ich ein bannig gutes Ankauf-Angebot bekommen, aber:

    Keinen Enyaq vom 'Freundlichen', keinen Yeti von mir...! pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Es sei dir gegönnt aber ich frag mich schon, warum ich die teure Zusatzausstattung bezahlt habe und viele die geschenkt bekommen. Wenn mein Auto denn wenigsten früher fertig wird aber nein.....

    Vielleicht sollte man seine Bestellung ändern und das Matrix wieder abbestellen und hoffen das man es dann kostenlos bekommt?? :/

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Liste ist wieder aktualisiert :) Glückwunsch an die "Blauen"!


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

    Macht es etwas übersichtlicher ;)





    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:



    Und zu guter letzt sind einige Bestellungen offen, zu denen es keine klare Sachlage gibt ;)

    Sollte es zu Terminverschiebungen bzw. Auslieferungen gekommen sein, bitte um Info des ungefähren Auslieferungsdatums, damit ich nicht ständig nachfragen muss.


    Folgende Bestellungen sind betroffen, weshalb ich euch nun hier erwähne.


    Matthias

    ralph

    schnupprich

    guidom

    Chillinger

    to_me

    stringerB

    Keks

    Fruit

    Chaoslolli66

    ben

    xray2307

    Sluci


    Bitte um Rückmeldung, damit der Eintrag in die Liste auch Sinn gemacht hat :)

  • Meiner steht beim Händler, wird morgen von mir bei der Zulassungsstelle OF-Land zugelassen und am 02.08.2021 fahr ich dann zum Händler nach Mannheim, wo um 14:00 Uhr der Übergabetermin stattfindet :):!:

    ENYAQ iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19 Zoll, Pakete: Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Licht Basic (geschenkt durch Upgrade), Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Batterieladeleistung 125 kW


    Bestellt: 25.01.2021, unverbindlicher LT zuerst Juni, Fahrzeug ist seit 22.07. auf dem Weg zum Händler, Zulassungstermin am 28.07., Übergabe vereinbart für den 02.08.2021:)



  • Hallo liebe Community,


    ich habe mein Enyaq iV80 am 07.06.2021 bestellt und laut heutigem Stand ist er für die KW35 eingeplant - und bekomme ich noch das Licht & Sicht Basic kostenneutral dazu. Das Schreiben von Skoda hat mir mein Händler am Telefon vorgelesen. :)


    Mal schauen, ob ich ihn Ende September schon fahren kann.; wäre über einen Monat früher als der unverbindliche Termin in 11/2021!

    Enyaq IV80 - Energy-Blau - Stoff/Kunstleder-Kombination (Loft) - Convenience Plus - Fahrassistanz Plus - Family Basic - Infotainment Basic - Klimatisierung Basic - Wärmepumpe - Anhängerkupplung - erhöhte Batterieleistung

    bestellt: 07.06.2021 - Liefertermin: unverbindlich 11/2021 27.09.2021 - Übergabe: 07.10.2021 :) inkl. kostenneutral Licht & Sicht Basic

    PV-Anlage 6,12 kWp + Speicher 6,5 kWh + 11 kW-Wallbox

    2te PV-Anlage 6,4 kWp im Juni 2022 selbst montiert

  • ENYAQ iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19 Zoll, Pakete: Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Licht Basic (geschenkt durch Upgrade), Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Batterieladeleistung 125 kW


    Bestellt: 25.01.2021, unverbindlicher LT zuerst Juni, Fahrzeug ist seit 22.07. auf dem Weg zum Händler, Zulassungstermin am 28.07., Übergabe vereinbart für den 02.08.2021:)



Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)