Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Ich frage mich ob die Händler in der Schweiz auch oder andere Kontingente haben. Unser Enyaq wurde Ende Mai bestellt und sei laut Händler in der Woche vom 12.7. produziert und jetzt auf dem Weg hierher. Bei einem Bekannten von mir sind die Zeiten ähnlich. Klar, angekündigt heißt noch nicht auf dem Hof..., aber wir hoffen weiter :)

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Aktualisierung:


    02.02.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum 07/21


    Übergeben am 21.7.2021. Benutzername Iv80Driver


    Musste 2,5 weitere Wochen warten, obwohl der Übergabetermin schon vereinbart war. War wohl doch nicht die Wärmepumpe, sondern die Kühlmittelpumpe für den Akku.


    Unschön:

    - Ersatzfahrzeug gab es erst nach Telefonat mit dem Geschäftsführer.

    - Nach 24h Meldung, dass SOS Modul nicht geht

    - Spurhalteassistent geht ebenfalls nicht, aber ohne Meldung.

    - Meine Frau war heute mit dem Fahrzeug bei der örtlichen Werkstatt und kam mit dem Bus zurück. Jetzt haben wir das Auto wieder, Probleme sind bei Skoda in Klärung.


    Sind Eure Händler auch so gar nicht kundenfreundlich? Ich dachte immer bei Skoda gibt es eine Mobilitätsgarantie?

  • Bestellt im April. Gestern Anruf: LIeferung Mitte Oktober

    Hallo Rancher, Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit beim Mitdiskutieren.

  • Wegen Lieferschwierigkeiten bekommen wir statt LED kostenloses upgrade auf Matrix.

    Na Glückwunsch!

  • Bin mal der Dame in der Logistik meines 8) etwas näher getreten:

    ---> Bestellt am 6.5.21 - geplante Prod.-woche:------> Noch keine Einplanung...!!! pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Wegen Lieferschwierigkeiten bekommen wir statt LED kostenloses upgrade auf Matrix.

    Es sei dir gegönnt aber ich frag mich schon, warum ich die teure Zusatzausstattung bezahlt habe und viele die geschenkt bekommen. Wenn mein Auto denn wenigsten früher fertig wird aber nein.....

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Bin mal der Dame in der Logistik meines 8) etwas näher getreten:

    ---> Bestellt am 6.5.21 - geplante Prod.-woche:------> Noch keine Einplanung...!!! pasted-from-clipboard.gif

    Wenn du bis zum Treffen im Juni 2022 noch kein Auto hast, hole ich dich ab.

  • Wenn du bis zum Treffen im Juni 2022 noch kein Auto hast, hole ich dich ab.

    Wir fragen bei Skoda an ab wir das "Tour de France" Führungsfahrzeug für den Manager unserer Ausfahrt bekommen :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)