Beiträge von stringerB

    Eben gerade mal beim ?nachgefragt ob es schon was neues gibt bezüglich des Produktions- bzw. Liefertermins. Hätte ich mal besser nicht gemacht. Jetzt von unverbindl. 07.2021 danach auf KW 37 und aktuell KW 42 ?.

    Hier ebenfalls :( War für Mai 2021 unverbindlich angekündigt, jetzt Verschiebung auf Mitte Oktober!

    Wenigstens habe ich jetzt eine Kommissionsnummer und kann den Liefertermin online abfragen über unseren Firmenleasing-Anbieter: https://www.fleet.business/liefertermin-abfrage.html

    Das würde mich auch mal interessieren: Welche Parameter sehen die Händler eigentlich und haben alle das selbe System? Es kommt mir so vor, als würde jeder Händler unterschiedliche Infos bekommen.

    Meiner scheint jedenfalls überhaupt keinen Plan zu haben. Schon vor Weihnachten bestellt und bisher nur die Aussage "voraussichtliche Lieferung Mai". Weitere Updates: Fehlanzeige :-/

    Ich habe den Eindruck, dass mein Autohaus da nicht wirklich hinterher ist. Vor Weihnachten 2020 bereits bestellt und seitdem gibt es nur die Aussage "unverbindlicher Liefertermin Mai 2021". Jetzt haben wir Mai und es gibt gar nichts weiteres, keine Angabe zur Produktionswoche oder sonstwas.


    Ist das normal? Haben die Händler nicht alle das gleiche Bestellsystem, wo sie reinschauen? Oder gibt es Fälle, wo der Händler die Produktionswoche gar nicht sieht und der Wagen "plötzlich da" ist?


    Ich weiß nicht, ob mein Händler einfach nur unfähig bzw nicht hartnäckig genug ist. Die bisherige Kommunikation lässt das wohl vermuten :-/