Hallo,
interessanter Thread, habe ihn gerade komplett gelesen und hätte für die besser informierten hier ein echtes Beispiel statt des hypothetischen:
Wir bekamen Ende letzter Woche ein Angebot für einen Enyaq 85 mit Maxx inkl. Sitzbelüftung, Schiebedach, AHK, Transport- und Winterpaket in olivgrün mit cognacfarbenem Leder.
Gestern wollte ich es unterschreiben, da konnte mein Freundlicher ihn schon nicht mehr wie konfiguriert bestellen. Insbesondere das Leder sei momentan nur in schwarz bestellbar, cognac z.Z. leider nicht. Er habe ein Ticket mit Skoda aufgemacht und sei sich 99% sicher, es doch noch hinzubekommen, es könne allerdings auch eine L+K-Edition werden. Wenn ich es richtig verstehe, wäre die eher fast weiß, was mir zu empfindlich wäre. Im Bild enyaq-2.png in Kommentar "... folgende Themen (kommen) zum Einsatz" steht ja eigentlich, dass weiter auch eco Suite bestellbar sein soll. Warum dann momentan kein cognac?
Kann jemand dazu etwas sagen oder kann man derzeit nur spekulieren?
Sind neben der Doppeltonhupe und der automatisch schließenden Heckklappe weitere Änderungen zu erwarten?
Hat jemand einen Link zum neuen Softwarestand, der vermutlich kommen soll, insbesondere Infos dazu, ob die Selektion der Ladestationen wirklich enthalten sein wird?
Danke!