Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Dann will ich mich nach einiger Zeit auch endlich mal einreihen:


    19.04.2021 - **.**.2021 - JDG - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindliches Lieferdatum 10/2021

  • Hier mal mein Spontankauf bzw. Leasing:


    03.05.2021 - 19.05.2021 - MarkusV - Skoda Enyaq iV 80 - Lagerfahrzeug

    Vorsicht mit solchen Beiträgen. So mancher hier noch wartender 1st Edition-Besteller macht wahrscheinlich gerade den virtuellen Teer heiß...

  • Heute hat mir mein Händler mitgeteilt dass nächste Woche (unverb.) Produktionstermin ist.

    Bin ich mal gespannt wie lange das dann noch dauert...



    26.02.2021 - **.**.2021 - Hoebelix - Enyaq iV 80 - Produktion KW 28 - unverb. Lieferdatum 09.2021

    Enyaq iV80 (Best. 26.02.21), 125kW, Wärmepumpe, Quarz-Grau / Lodge, 19" Aero

    BASIC: Fahrassistenz, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Transport

    PLUS: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Parken


    Aktuell noch Audi A4 Avant TDI 3.0 Quattro (Bj '17)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoebelix ()

  • Heute hat mir mein Händler mitgeteilt dass nächste Woche (unverb.) Produktionstermin ist.

    Bin ich mal gespannt wie lange das dann noch dauert...



    26.02.2021 - **.**.2021 - Hoebelix - Enyaq iV 80 - Produktion KW 25 - unverb. Lieferdatum 09.2021

    Dieser ist bei mir ebenfalls anvisiert. Evtl ist nun so langsam die Zeit der quarz-grauen mit INfo/Parken plus gekommen;)

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • Na das will ich doch mal hoffen... :D

    Enyaq iV80 (Best. 26.02.21), 125kW, Wärmepumpe, Quarz-Grau / Lodge, 19" Aero

    BASIC: Fahrassistenz, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Transport

    PLUS: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Parken


    Aktuell noch Audi A4 Avant TDI 3.0 Quattro (Bj '17)

  • Du hast 19 Zoll Felgen, die gibt es gerade nicht ;) aber wer weiß, was auf der Ever Given alles schlummert.

    mach uns keine Angst||Aber für mich gesprochen, würde ich das Upgrade auch holen, wenn es dadurch schneller geht;)

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • Heute hat mir mein Händler mitgeteilt dass nächste Woche (unverb.) Produktionstermin ist.

    Bin ich mal gespannt wie lange das dann noch dauert...



    26.02.2021 - **.**.2021 - Hoebelix - Enyaq iV 80 - Produktion KW 28 - unverb. Lieferdatum 09.2021

    Ich halte dir die Daumen, dass es dir nicht so geht wie mir. Mir wurde mitgeteilt, dass der iV 80 in der 24. KW in Produktion geht und in der 27. KW ausgeliefert wird. Heute hab ich erfahren, dass er zwar in Produktionn gegangen ist, aber auf Halde gestellt wurde, weil einige Kleinigkeiten fehlen. Wenn es stimmt, dass im Werk aktuell Kurzarbeit oder sogar Betriebsurlaub ist, um die Zulieferungsmängel zu kompensieren, kann das ja noch heiter werden... Insgesamt bin ich mittlerweile ziemlich gefrustet, warte doch schon seit Mitte Mai auf das Ding.

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)