Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • admin bitte hinzufügen:


    17.05.2021 - **.**.2021 - sheppard - Skoda ENYAQ iV SPORTLINE 80 - voraussichtliches Lieferdatum 12/2021 - Firmenwagen Österreich

    ENYAQ iV SPORTLINE 80 | Brillant-Silber Metallic | u.a. WP, Parkhilfe Plus, Memorysitz Basic, Ladeleistung 125kW, Komfort Plus, Family Basic, Fahrassistenz Plus

  • 17.05.2021 - **.**.2021 - Cyrus - Skoda ENYAQ iV SPORTLINE 80 - voraussichtliches Lieferdatum 12/2021 - Firmenwagen Österreich

    Hab ich da einen Zwilling gefunden? :D

    D.h. das wird nun ein interessantes Rennen. :)

    ENYAQ iV SPORTLINE 80 | Brillant-Silber Metallic | u.a. WP, Parkhilfe Plus, Memorysitz Basic, Ladeleistung 125kW, Komfort Plus, Family Basic, Fahrassistenz Plus

  • Und da sind schon 8 Monate vergangen, echt schlechter Schnitt SKODA !!<X


    Das Auto wurde erst am 24.04. offiziell vorgestellt und vorher wurden meines Wissens auch keine Autos ausgeliefert. Die Bestellungen aus 2020 waren demnach Vorbestellungen, die man nicht in die aktuellen Lieferzeiten einbeziehen sollte. Die Serienfertigung wird erst im Jan / Feb voll angelaufen sein.


    In der DDR waren Gebrauchtwagen übrigends teurer als Neuwagen. Wenn du nicht warten willst, musst du dir einen von der Stange oder einen nicht abgenommenen zulegen. :S

    IV80 | Arctic-Silber | Loft | 19" | Wärmepumpe | Convenience, Drive Sport, Licht u. Sicht & Klima BASIC | bestellt: 29.04. - geliefert: nöö

  • Update:

    13.01.2021 - **.**.2021 - kaptain - Skoda Enyaq iV60 - Einplanung für KW22 bestätigt - Firmenwagen mit Barkauf durch Arbeitgeber, Fahrzeugwechsel frühestens ab 5.7.

    Enyaq iV 60 bestellt am 13.1.2021 in Deutschland, Übergabe am 1.7.2021

    Race-blau, Loft, 20" Vega*, WP, AHK schwenkbar, Drive + Family + Klimatisierung + Parken + Convenience + Infotainment* basic, Seitenairbags hinten, Gepäcknetztrennwand, 100 kW Ladeleistung

    *kostenlos von Skoda dazu gebucht

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die Ihr Fahrzeug erhalten haben :)


    Die Daten sind heute wieder aktualisiert.


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:


    Verschiebungen der Auslieferung versuche ich so gut wie möglich mit einzutragen und streiche das alte Datum durch.

    Bitte trotzdem nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Den grünen Text muss ich leider etwas deutlicher hervorheben, den es wird zunehmend unübersichtlicher für mich...


    Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen etwas einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

    Macht es etwas übersichtlicher ;)

  • - 04.05.2021 - Tanja - Skoda Enyaq iV 80- unverbindliches Lieferdatum Oktober 2021

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | Suite | Conv.Basic |Drive SPORT BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Klimatisierung BASIC |Parken PLUS | Sitzkomfort BASIC | Transport | WP | bestellt am: 04.05.2021 Lieferung 0110.2021https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/#:~:text=fahrzeugbestellungen.

    13. Oktober 2023DeutschlandTanjaSkoda Enyaq iV 85Energy-Blau19“ , Advanced
  • Hallo zusammen!

    lange genug nur passiv mitgelesen, Zeit sich einzubringen ;):


    26.04.2021 - 22.05.2021 - Maks - Skoda Enyaq iV 80 - Lagerfahrzeug

    iV 80 - Race Blau Metallic - Design Selection Suite - 21" Betria - Fahrassistenz Plus - Drive Sport Plus - Convenience Plus inkl. DWA - Klimatisierung Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Sitzkomfort Basic - Family Basic - AHK - WP

    Lagerfahrzeug/"First Editon": Bestellt 26.04. - Abholung: 22.05.

  • 30.12.2020 - **.**.2021 - Chris - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum Juni 2021

    Skoda Enyaq iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19" Regulus Anthrazit, HUD, Wärmepumpe, Klima-Paket, Licht u. Sicht-Paket, Komfort Plus-Paket, Ladeleistung 125kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9082 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)