Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Das hoffe ich auch. Ist noch ein langer Leidensweg bis Ende 09-Anfang 10. 2021. Hattest du spezielle Austattungen?

    iV 80, ein paar Pluspakete (Convenience, Assistenten, Family), erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe, Schiebedach, Transport, kein HUD, keine AHK


    ich habe mal die Signatur bearbeitet. Ich hoffe das hat geklappt.

    iV 80, Arctic Silver, 19“ Regulus, Lodge, Schiebedach, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, Transport, PLUS (Convenience, Fahrassistenz, Family), BASIC (Infotainment, Klima, Licht&Sicht)


    18.01.21 bestellt, seit 12.05.21 zu Hause

    Glücklich und zufrieden

  • iV 80, ein paar Pluspakete (Convenience, Assistenten, Family), erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe, Schiebedach, Transport, kein HUD, keine AHK


    ich habe mal die Signatur bearbeitet. Ich hoffe das hat geklappt.

    Mein Händler meinte gestern, das HuD der Hauptgrund für lange Lieferzeiten ist. Je näher an der Standardausstattung, je geringer die Lieferzeit.

  • Mein Händler meinte gestern, das HuD der Hauptgrund für lange Lieferzeiten ist. Je näher an der Standardausstattung, je geringer die Lieferzeit.

    bei uns hat er bei der Übergabe gesagt, dass wir sein erster Enyaq sind, weil wir das richtige Händchen und unverschämtes Glück hatten, nichts bestellt zu haben, was verzögert. Es sollen wohl „vollausstattungen“ vor „basismodellen“ produziert werden, wobei zu viel Vollausstattung, insbesondere AHK und ganz besonders HUD wieder schaden und das Auto bis zu 10 Wochen verzögern. Aber bei dem was man hier liest dürfte auch das Kaffeesatzleserei sein, weil das „System“ niemand durchschaut.

    iV 80, Arctic Silver, 19“ Regulus, Lodge, Schiebedach, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, Transport, PLUS (Convenience, Fahrassistenz, Family), BASIC (Infotainment, Klima, Licht&Sicht)


    18.01.21 bestellt, seit 12.05.21 zu Hause

    Glücklich und zufrieden

  • Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Hey, super, endlich silber :). Genau so wird meiner auch aussehen. Danke für die Bilder! :)

    Enyaq iV 80, Österreich, Brilliant Silber Metallic, Loft, Komfort Basic, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 125 KW Ladeleistung, Wärmepumpe, Licht und Sicht Paket, vorr. Lieferdatum 09-2021 01.2022

  • bei uns hat er bei der Übergabe gesagt, dass wir sein erster Enyaq sind,

    Am 12.5 sein ERSTER Enyaq! Wie gibt's denn das? Ist das ein total kleiner Händler in der tiefsten Provinz (bitte nicht übel nehmen)? Bei meinem war im April als ich ihn übernommen habe die Tage vorher und nachher der halbe Parkplatz voller Enyaqs. Der ist mit Auslieferungen gar nicht nachgekommen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Steffen  Wolfgang  Dan54


    Freitagsupdate :)


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:


    Verschiebungen der Auslieferung versuche ich so gut wie möglich mit einzutragen und streiche das alte Datum durch.

    Bitte trotzdem nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Den grünen Text muss ich leider etwas deutlicher hervorheben, den es wird zunehmend unübersichtlicher für mich...


    Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen etwas einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

    Macht es etwas übersichtlicher ;)

  • So viel schwärmen vom e Auto fahren

    schreiben aber nie , was so toll ist " Nie wieder Benziner "

    Oder ist es einfach nur der Wechsel von Kupplung auf Automatik ?


    Das mit der Automatik finde ich auch klasse , aber ansonsten ist es ein Auto .

  • So viel schwärmen vom e Auto fahren

    schreiben aber nie , was so toll ist " Nie wieder Benziner "

    Ich hätte ja einiges zu schreiben, aber der Admin hatte gerade geschrieben, bitte nicht in diesem Thread. Vielleicht machst Du ein neues Thema auf?

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • U P D A T E


    alt: 26.10.2020 - **.**.2021 - Alex2x10l - Skoda Enyaq iV 60 - Prognose Juli Anfang Juni - privat (2. Waagen zum pendeln mit Familientauglichkeit) - kein Leasing


    neu: 26.10.2020 - **.**.2021 - Alex2x10l - Skoda Enyaq iV 60 - Prognose Juli, Anfang Juni, Auto gebaut im Zulauf - privat


    Mit viel Glück könnte er noch diesen Monat hier aufschlagen. :love:

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)