Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen, Bilder folgen.:love::love::love::love:

    Und Bericht bitte:!:

  • Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen, Bilder folgen.:love::love::love::love:


    Dito!


    Update:


    18.01.2021 - 12.05.2021 - Dan54 - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindlich QII/21 Fahrzeug steht seit 23.04. beim Händler, seit 12.05. zu Hause - Privatleasing



    ich hoffe, dass alle anderen bald nachziehen können, damit man auf der Straße auf nette Kollegen treffen kann.

    iV 80, Arctic Silver, 19“ Regulus, Lodge, Schiebedach, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, Transport, PLUS (Convenience, Fahrassistenz, Family), BASIC (Infotainment, Klima, Licht&Sicht)


    18.01.21 bestellt, seit 12.05.21 zu Hause

    Glücklich und zufrieden

  • Dito!


    Update:


    18.01.2021 - 12.05.2021 - Dan54 - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindlich QII/21 Fahrzeug steht seit 23.04. beim Händler, seit 12.05. zu Hause - Privatleasing



    ich hoffe, dass alle anderen bald nachziehen können, damit man auf der Straße auf nette Kollegen treffen kann.

    Das hoffe ich auch. Ist noch ein langer Leidensweg bis Ende 09-Anfang 10. 2021. Hattest du spezielle Austattungen?

    IV80 bestellt am 20.04.2021 unverbindliche Lieferung 07.2021 10.2021 11.2021 07.2021 Einplanung KW 37 KW 42 Produktion KW 25 übernommen am 10.09.2021

    Konfiguration: Moon Weiß Perleffekt, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Klimatisierung Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, iV Universal Charger, 4 Jahre Garantie 60 TKM


    kostenloses Upgrade seit 29.06. Licht&Sicht Basic

  • An alle die Ihren

    IV80 mit 125 KW , beziehungsweise mit "1 Jahr Grundgebühr bei Ionity gratis ?

    schon haben

    Habt ihr da eine Ladekarte oder einen Code erhalten ?

    Oder wie soll das dann mit dem Laden funktionieren ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hope


    das sollte über die Skoda Power Pass App gehen.


    Viel Erfolg

    Michael (der das dann wohl Ende nächste Woche selber ausprobieren darf)

  • Ja, hat mir mein Händler gestern beim Probesitzen auch erklärt. Da muss wohl die FIN registriert werden, genauso wie in der MySkoda App. Meine FIN ist aber noch nicht aktiviert, da hat auch das abfotografieren von der Frontschreibe nichts geholfen.

  • Lies mal ab hier:

    Skoda PowerPass

    Da sollte alles erklärt sein.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ja, hat mir mein Händler gestern beim Probesitzen auch erklärt. Da muss wohl die FIN registriert werden, genauso wie in der MySkoda App. Meine FIN ist aber noch nicht aktiviert, da hat auch das abfotografieren von der Frontschreibe nichts geholfen.

    Danke

    die FIN ist die Fahrgestellnummer ?

  • Danke

    die FIN ist die Fahrgestellnummer ?

    Fahrzeug-Identifikationsnummer. Ist und der Frontscheibe. Mit Barcode, das erkennt auch die APP-

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)