Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • LittlePhatty :

    Die Werkstatt, die bei mir die Rückleuchten wegen Insektenbefall ausgetauscht hat ist das Skoda Zentrum Löhr in Wiesbaden.

    Mit dem Autohaus bin ich übrigens sehr zufrieden. Von Beratung über Kaufabwicklung und Service gibt es bisher nichts zu meckern.

    Danke für die Info...ich habe gerade meine Werkstatt angepingt, warum bei mir ein Austausch grundsätzlich abgelehnt wird.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Hallo Leute, auf ein Wort:


    Aus gegebener Veranlassung: pasted-from-clipboard.gif

    Es erreichen mich immer wieder Anfragen auf Schreibberechtigungen

    auf und über unsere Tabellen in meinem Googlekonto.

    Zudem sind vielfach keine Forennicknames genannt, sodass noch nicht einmal zuzuordnen ist, wer da Einlass begehrt, bzw. wem eine freundliche Ablehnung zuzusenden ist.


    Für alle:

    Schreibrechte werden grundsätzlich nicht gewährt.

    In den von mir betreuten Tabellen ist das jeweils im Kopf auch hervorgehoben.

    Einzig die "amtlichen" Tabellenpfleger, derzeit Oberleinsiedler und ichderarnd

    sind neben mir (als Eigentümer des Stückchens Google-Cloud) schreibberechtigt,

    alle anderen Forenmitglieder können lesen, downloaden und/oder drucken.

    Weiterhin ist bisher ein Autor für WIKI-Fachartikel eingetragen.


    Begründung:

    Das Forum ist öffentlich, somit sind es die Verlinkungen zu den Tabellen ebenfalls.

    Es wären damit Außenstehenden Tür und Tor für alle möglichen Manipulationen geöffnet, und das möchte ich vermeiden.


    Ich bitte ausdrücklich um Verständnis für diese Maßnahme, denn die Arbeit,

    die darin steckt, soll nicht "für 'n A....." gewesen sein, und das wäre sie, wenn

    irgend ein "Spaßvogel" über Nacht die Inhalte durcheinander wirft, Mist reinschreibt oder gar alles löscht! (Und ja, es gibt Backups!)


    Weiterhin bitte ich um Verständnis, wenn ich keine einzelnen Ablehnungen mehr

    formuliere und als EMail an die Ersuchenden versende, ...so ich denn überhaupt

    heraus finde, um wen von Euch es sich handelt.


    Wenn jemand etwas in den Tabellen gelistet finden möchte,

    verfasst er einen Post in dem jeweils passenden Thread, wir "Tabellenpfleger"

    tragen das dann gern ein oder nehmen auch Änderungen vor!


    Danke für 's Lesen!

    /Cosinus

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    2 Mal editiert, zuletzt von Cosinus () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • Okay, gut zu wissen, falls es bei uns auch mal wieder auftritt und sich nicht mit Busruhe selbst repariert. Dann ist in Bernau eine Werkstatt, die das kann (hoffentlich) und das passende Werkzeug hat. ;)

    Sollte mich wundern, wenn die das hinkriegen. Die kamen mir immer eher so vor, als ob sie mit Elektro nichts am ? hätten...

  • Soweit ich weiß, haben die aber auch noch ein paar Enyaqs im Verkauf. Aber wenn man da rumtigert wird man auf jeden Fall nicht angesprochen! ?

  • Soweit ich weiß, haben die aber auch noch ein paar Enyaqs im Verkauf. Aber wenn man da rumtigert wird man auf jeden Fall nicht angesprochen! ?

    "Hilfe, ein Kunde"

    Kenne ich auch aus dem einen oder anderen Baumarkt.

    Wobei mir klar ist, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)