Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • dito, bitte nach Mängeln sortiert

  • Der neuste Brüller. Heute Morgen diese Meldung erhalten:SkodaApp.png


    Seither funktioniert die App wieder gar nicht mehr.

    Mal ganz dumm gefragt: Du hast nicht etwa den Privatmodus im Infotainmentsystem aktiviert?

    Wenn du das doch gemacht haben solltest, dann wäre das schon eine Erklärung für die Meldung.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ich nehme das mal zum Anlass, die Fangemeinde zu befragen:

    Was ist Euch lieber, die Sortierung nach Mängeln (mit Schlüsselwort) oder

    eine Sortierung (alfabetisch) nach Usernamen...?

    Nach lfd.Nr. oder Eintragsdatum geht auch.

    Da es eine Tabelle ist, sortiere ich mir das bei Bedarf selbst in der Reihenfolge, wie es meine Tageslaune erfordert. ;)


    Die Sortierung nach Mängeln wird von mir favorisiert, aber wie oben beschrieben ist das eigentlich egal.


    Vielen Dank für deinen Einsatz für die ganzen Tabellen, Wikis etc.! :thumbup:

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Der neuste Brüller. Heute Morgen diese Meldung erhalten:SkodaApp.png


    Seither funktioniert die App wieder gar nicht mehr.

    Schalt mal den Privatmodus wieder aus. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich würde nach Mängel mit Schlüsselwörtern suchen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Mal ganz dumm gefragt: Du hast nicht etwa den Privatmodus im Infotainmentsystem aktiviert?

    Wenn du das doch gemacht haben solltest, dann wäre das schon eine Erklärung für die Meldung.

    Meine Frau ist mit dem Wagen unterwegs:P Aber die Meldung kam bevor sie abgefahren ist.

    Die Meldung kam ungefragt und wir lassen es nach dem Start einfach laufen. Da sollte ja dann automatisch der Online-Modus kommen.

    seit August 2021 Enyaq iV80 mit Lancierungspaket HIGH Plus 2 (also fast allen Paketen):love:

  • Da sollte ja dann automatisch der Online-Modus kommen.

    Aber nicht, wenn der Privatmodus im System aktiviert wurde. Der bleibt gespeichert und verhindert die Datenübertragung. Datenschutz halt, wenn man es will.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ach und "(alfabetisch)" mag korrekt sein, tut aber einfach nur weh inne Augens...

    Ja, ich weiß. Früher in der Schule, ich meine, so richtig ganz früher, da gab 's was an' Hals,

    wenn man Mist geschrieben hat, dann war 's geregelt. Und dann kam (wieder mal) eine Rechtschreibreform, --> meistens dann, wenn es nur genügend Leute falsch geschrieben hatten, dass es sich sozusagen "eingedeutscht" hatte, und peng, schon war ehemals Grottenfalsches dann plötzlich richtig.

    Aber selbst die Reformen wurden dann reformiert, indem man heute gnädig festhält, dass

    beide Formen, z. B. "alphabetisch" und "alfabetisch" richtig sind.

    Ja, es stimmt, vieles tut derweil in den Augen weh.

    Da es eine Tabelle ist, sortiere ich mir das bei Bedarf selbst in der Reihenfolge, wie es meine Tageslaune erfordert.

    ^^ Schon mal live versucht?

    Ich meine, so ohne jegliche Berechtigung außer Betrachten und Scrollen...? ;);)


    Ja liebe Leute, vielen Dank für Eure Anerkennung, das geht ja runter wie Öl... :thumbup:

    Forecast: Damit sind wir aber noch lange nicht am Ende!

    Im Bereich "Improvements" haben ichderarnd und ich etwas am Köcheln, wobei

    wir allerdings noch ein zuverlässiges Voting entwickeln müssen, bevor das hier veröffentlicht wird. Und für diese Rubrik suchen wir immernoch einen pflichtbewußten "Pfleger" als

    Amtsvertretung und Ausfallsicherung. ;)

    So, genug OFF TOPIC!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)