Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • zu 1. Versuch es mal mit Sicherung ziehen, das ist auch ein Steuergerät was vielleicht mal einen reboot braucht.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Gibt es bei den betroffenen mit Shop problemen schon eine Lösung ?

    Mein Auto wird überall erkannt aber der Shop funktioniert nicht.

    Egal ob Auto, App oder Computer


    2023-05-02.png


    20230502_080432.jpg

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mambagrün


    Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:


    Bestellt: 01.03.2022 LT bis jetzt KW16 2023 ;( ;( ;(

    Produktionstermin stand 30.12.2023 :


    KW 8 LT KW10 mal sehen



    Einmal editiert, zuletzt von Pingu22 ()

  • Guten Morgen,


    Letzte Woche wurde OTA ein Update runtergeladen. Gestern bekam ich die Meldung, dass die Installation fehlerhaft sei und ich eine Fachwerkstatt aufsuchen soll. Geht das auch anders? Auf Werkstatt hab ich keine Lust. Meldung geht auch nicht mehr weg.

    Skoda Enyaq iV80, WP, 125 kw Ladeleistung, 20", arctic silber,Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC ,Infotainment BASIC , Klimatisierung BASIC

  • Guten Morgen,


    Letzte Woche wurde OTA ein Update runtergeladen. Gestern bekam ich die Meldung, dass die Installation fehlerhaft sei und ich eine Fachwerkstatt aufsuchen soll. Geht das auch anders? Auf Werkstatt hab ich keine Lust. Meldung geht auch nicht mehr weg.

    Hab ich auch! :(

    Ist das Update für das Handbuch im ENYAQ.

  • Guten Morgen,


    Letzte Woche wurde OTA ein Update runtergeladen. Gestern bekam ich die Meldung, dass die Installation fehlerhaft sei und ich eine Fachwerkstatt aufsuchen soll. Geht das auch anders? Auf Werkstatt hab ich keine Lust. Meldung geht auch nicht mehr weg.

    Guten Morgen,
    betrifft scheinbar mehrere. ich hoffe auf ein Rollout mit Fehlerkorrektur. Werkstatt ebenfalls keine Lust.

    lg

  • Dann warten wir ab. Werde es ebenfalls einfach nach ignorieren.


    Danke

    Ich schließe mich mal an mit dem Fehler und dem Ignorieren dessen.

    Enyaq IV80, Black Magic

    Klimatisierung Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, AHK

    Bestellt als Firmenwagen zum Kauf am 12.01.2022 mit ULT 12/2022

    Erhalten am 23.01.2023

  • Ich bezweifele auch, dass da irgendein Fachbetrieb was machen kann. Da werden wir auf ein Update fürs fehlerhafte Update waren müssen.

  • Ich bezweifele auch, dass da irgendein Fachbetrieb was machen kann. Da werden wir auf ein Update fürs fehlerhafte Update waren müssen.

    Ist ja auch nicht so wichtig, wenn im Handbuch ein Komma korrigiert wurde... ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)